22.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von sue Mitglied (855 Punkte)
Hallo,

der Deutsche Hanfverband hat eine Petition zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten eingereicht.

Sie kann bis zum 26.01.2011 mitgezeichnet werden.

Hier geht's zur Petition und hier gibt es mehr Hintergrundinformationen.

Gruß
Sue

94 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Schubladendenken ist schon was Feines, fast ein Ersatz für sachliche Auseinandersetzung mit Argumenten. Aber falls es dir hilft: ich bin einer von den Hippies, die schon vor Fukishima Ökostromkunde waren.


Au Backe..

"Der Begriff Ökostrom ist rechtlich nicht definiert"

Diese Grauzone nutzen viele Energieanbieter und schichten lediglich vorhandene Strommengen um oder erwerben sogenannte RECS-Zertifikate.
Diese Zertifikate gelten als Herkunftsnachweis für erneuerbare Energien und stammen überwiegend von Wasserkraftwerken aus Skandinavien und den Alpenländern. So lässt sich deutscher Kohle- oder Atomstrom ganz legal in Ökostrom um etikettieren.

Träum weiter....vieleicht kommt oder kam dein Strom aus Bieblis!
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

es ist traurig anzusehen das das selbswertgefühl so drastich gesunken ist und ein leben nur mit drogen ertragbar sein soll.

gesellschaftlich wie kulturell ein armutszeugnis

darueber auch noch zu diskutieren, ist ja krank

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
Da es nur noch um meine Person ... geht


In einer einzigen Antwort (90):
Ich bin ein Bewunderer
ich bin einer von den
Lass mich doch
Ich lerne ja noch
In der Tat war ich dummerweise
hat mir wieder
Ich will nicht
Aber ich kann
Und ich kann
ich bezweifle
meine Schuld
dass ich
es geht eben auch nicht um mich


W.Z.B.W. und rekordverdächtig!
Und natürlich gar nicht selektiv, nicht wahr Sue?
Und nie und nimmer die eigene Anschauung herausstreichend.
Da müssen selbst die handvoll angeblichen Richter und Bullen herhalten (die es vllt. gar nicht gibt, oder besser: die in ihrem Job nichts verloren haben?)
Echt amüsant.
Wie bei der doofen Waschmittelwerbung...

Weiter so, Sue!
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Schade dass diese an sich interessante Diskussion die sachliche Ebene vollkommen verlassen hat und nur noch in persönliche Angriffe abgleitet.

Ich muss Sues Ansichten nicht teilen, um mich mit ihren Argumenten auseinanderzusetzen, trotzdem respektiere ich ihre Haltung. Vielleicht sollten wir diesen Thread besser schliessen lassen, als ihn weiter offtopic zu führen. Neue Gesichtspunkte scheinen ja nicht mehr eingebracht werden zu können...

Gruß derpfleger
...