7.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
ich habe auf nem pc xp installiert und soundtreiber runergeladen nur irgendwie fuktioniert der sound nicht ... kann mir jemand schnell helfen??

mfg kuss

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Ich möchte hier bei SupportNet in keinster Weiße jemanden verletzen, aber Antwort 30 ist voll Bullshit!
0 Punkte
Beantwortet von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
also hab den audio driver gelöscht gehabt dann neustart dann geht das ja sowieso nicht dann neuinstalliert wieder restart un jetzt is zwar ton da abba den hört man sehhr leise du musst schon mim ohr an der box kleben zum hören -.- auch wenn alle regler auf full volume stehn -.-
0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
äh spirit
Ich sagte nie was davon den Treiber an sich zu löschen.
Nur den Manager der manchmal mit installiert wird.
Mein Kollege hatte so einen Mist mit drauf.
Bei ihm ging es um die Frontanschlüsse aus denen kein Ton kam.
Raus gestellt hat sich dan, das der Sound Manager dran schuld war.
Erst als wir im Manager eingestellt hatten: Front Anschlüsse Stumm schalten, gingen sie auf einmal ganz normal.
Die Dinger sind absoluter Mist, und man braucht sie eigentlich nicht.
Nur wenn man so schnickschnack haben will wie: Boxen Sturmschalten wenn Front Anschlüsse benutzt werden.
Genauso könnte man dort auch einen Equalizer einstellen, der bei den Meisten Playern aber auch schon dabei ist.

Dan interessanteste ist doch, das er jetzt Ton hat.
Das er leise ist, war so aber nicht gedacht.
0 Punkte
Beantwortet von sc4ni4fr34k Mitglied (101 Punkte)
ja die anschlüsse sehn so aus

und der sound effec ging net einzeln zu löschen ...habe ich zumindestens net hinbekommen
...