3.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo was ist die beste Kombinationen von Sicherheitsprogrammen gegen Viren,Hacker,Adware,Spyware,Malware,Bootviren etc?

nutze bis jetzt nur AntiVir Free und ZoneAlarm und lasse ab und an mal Spyware Search & Destroy drüber laufen.
Jedoch meinte eine Bekannte das AntiVir(Avira das mit dem roten Regenschirm) nicht wirklich viel nütze.
Aber reicht das?

OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stern Einsteiger_in (47 Punkte)
he,
ich stelle garade fest, dass mein Avast mehr Bedrohungen findet als Gdata... wunder...

Habe beide Programme gleichzeitig laufen.

Stern
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.3k Punkte)
Hi,
vielleicht in diesem Zusammenhang ganz interessant: Klick.
Ich selber verwende den für mich absolut ausreichenden Avast Free.
Aber nützt alles nix wenn du auf die gut bewährte brain.exe verzichtest.
Gruß aus der sonnigen Opf.
Jürgen
...