Sollte sich aber herausstellen, dass er im Gegensatz zu seinen eigenen Aussagen absichtlich betrogen hat wäre es für mich unverständlich wie man an so einen „Ex-Minister“, der öffentlich das Volk belügt, weiter festhalten kann.
Gerade das qualifiziert ihn doch als Politiker und steigert zusätzlich seine Popularität.
Nur die Besten(Lügner und Intriganten) kommen(ob in Politik, Gesellschaft oder Wirtschaft ist ja egal) ganz nach oben, das weiß doch jedes Kind. Geld und Sex klammer ich jetzt mal aus. ;)
Und er hat wirklich tapfer bis zuletzt gelogen. Respekt, ich wäre sicher irgendwann eingeknickt, ich kann irgendwie nicht so standhaft lügen.
Das weckt automatisch Bewunderung. Und in DSDS-Zeiten will der Bürger endlich auch mal in der Politik was anderes sehen als die üblichen Langweiler. Können tut ja bekanntlich keiner was richtig und gut aussehen, na ja, rar gesät. Es geht eh schon kaum mehr einer wählen.
So, und nun ist der Superstar plötzlich weg, wo es gerade interessant wurde und es wird wieder so ein Langweiler als einziger Kandidat ausgepackt. Was hätten wir doch alle noch für Spaß an KT haben können in den nächsten Jahren.
Die europäischen Nachbarn sind da nicht so verklemmt.
Was juckt da schon einen Politiker Gesetz und Moral?
Wo sitzt denn z.B. der Berlusconi, seit Jahren im Knast oder mit breitem Grinsen auf dem Chefsessel und sorgt für beste Unterhaltung?
Da können wir uns noch alle eine Scheibe abschneiden.
Alaaf und Helau