4.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Mitglied (561 Punkte)
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, welcher denn euer Lieblingshorrorfilm ist, oder welcher Film euch so richtig geschockt hat. Habe lange keinen mehr gesehen, die letzten waren The Eye(nicht wirklich gut), The Ring 1 / 2 und the Grudge. Ich muss zugeben, ich grusele mich schon wirklich sehr bei solchen Filmen, irgendwie reizt es mich aber doch mal wieder (The Grudge war schon sehr ...mhh...sagen wir nervenaufreibend^^) Für Thriller wie SAW oder Splatter-Movies kann ich mich gar nicht begeistern, sollte eher in die Psycho-Thriller-Ecke gehen.
Bekannte von mir meinten, mit schwachen Nerven sollte ich mir nicht unbedingt Paranormal Activity Teil 1 bzw 2 reinziehen.
Was gibts bei euch so für Empfehlungen.
Bin gespannt was in den nächsten Tagen hier reingeschrieben wird,

bis dahin.

Grüße,
Keule

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomham Mitglied (407 Punkte)
Teletubbies und Konzert-Mitschnitte von Justin Bieber ...
...