6.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
IST LOTTO BETRUG ? WAS MEINT IHR ? Ich hab das gefühl es gibt ein Computer das
alle lottoscheine liest und dafür die zahlen raus gibt so das der gewinn so gering wie
möglich ist.
LG

Kandari aus Hamburg


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
glaube das auch
0 Punkte
Beantwortet von suppnetfan Mitglied (350 Punkte)
Betrug nicht. Aber eine Investition mit sehr schlechtem Chance-/Risiko-Verhältnis. Investier das Geld lieber in einen bewährten Aktienfonds. Das bringt mit hoher Wahrscheinlichkeit langfristig mehr (Anlagehorizont > 10 Jahre9
0 Punkte
Beantwortet von
Bingo Du hast es erfasst!  Und der Rechner kann noch mehr, er spielt genau die Kombinationsreihe an Zahlen aus die niemand gespielt hat, so treibt er den Jackpot in die Höhe und dann gewinnt "ganz überraschend" ein reicher Unternehmer aus  NRW. Letze Woche hatte in einer Thüringer Lottostelle ein Mann einen Quicktipp gemacht und ist dann ohne zu bezahlen und ohne den Schein mitzunehmen gegangen. Die Verkäuferin stornierte den Quicktipp ca. 3 Min. vor 18.00 Uhr so dass diese Kombi nicht getippt war. Und genau dieses Zahlen hätten 5 Richtige mit Superzahl ergeben. Der Rechner weiss dass der Tipp storniert war und spielt dann genau diese Reihe aus. Das Volk soll denken oh mein Gott hätte ich doch mal Lotto gespielt......... sie verarschen uns am laufendem Band! Ab und an wenn der Lotto Umsatz in bestimmten Städten sinkt, dann spielen sie ,al ein paar  4 er mit Superzahl aus.... damit sich das rumspricht und die Leute wieder Lottoscheine kaufen :-) so scheint es zu llaufen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kandari
Da was du da geschrieben hast
währe mit den Computern der heutigen Zeit möglich.
Da würde so einiges erklären..
Aber ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht weiternachdenken und wenn es so währe würde das sowieso keiner glauben.
Denoch respekt.Man sollte alles hinterfragen.Es wird nämlich in unserer Welt gelogen das sich die Balken biegen.
0 Punkte
Beantwortet von
Geld ist nicht alles was zählt im Leben. Die Gesundheit steht an erster Stelle und die innerliche Zufriedenheit mit sich selbst. Dann eine gemütliche Wohnung oder Haus und Familie und ein Hobby das Freude macht. Zum zweiten ein guter Arbeitgeber und Ersparnisse in der Bank runden das ganze Glück im Leben ab, was will man mehr?
0 Punkte
Beantwortet von
..gebt doch mal  " Lottobetrug USA bei Google ein "

Grundsätzlich : " wo Geld im Spiel ist, ist auch Manipulation und Betrug vorhanden"

..und zum Thema " Onlinepoker" ..einfach nur kriminell  !!!
...