10.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
IST LOTTO BETRUG ? WAS MEINT IHR ? Ich hab das gefühl es gibt ein Computer das
alle lottoscheine liest und dafür die zahlen raus gibt so das der gewinn so gering wie
möglich ist.
LG

Kandari aus Hamburg


[*]
[sup]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Am 1.9.2020 wurde die Euromillion-Ziehung pünktlich durchgeführt. Es waren 180 Millionen im Jackpot. Gleich nach der Ziehung logte ich mich online ein, um nachzusehen, ob der Jackpot geknackt wurde.

Ich sah grad, dass der Jackpot noch nicht abgeräumt worden war.

Heute, am 3. September 2020, als ich meinen Zettel wieder spielen wollte hiess es am Kiosk, dass ein Franzosen den Jackpot geholt hat.

Nun frage ich mich, ISST DA WIRKLICH ALLES SAUBER?????????

oder wird ein da hinter den Kullissen Betrug betrieben?

Nach dem was mittlerweilen in der Welt so alles ans Licht kommt, muss man sich wohl wirklich fragen..........

Das Volk wird von Medien und Politik seit Jahrhunderten belogen, wieso also, müssten die Lottogesellschaften dies nicht auch tun?????

Beat
+1 Punkt
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi, wenn ihr glaubt, dass da betrogen wird, dann verstehe ich aber nicht wieso ihr da mit macht. Das ist doch etwas schizophrenes Verhalten oder?

Wenn man überall anfängt eine Verschwörung zu sehen ohne auch nur den Hauch eines Beweises zu haben, dann wird man schnell ein Verschwörungstheoretiker, da sollte man sich vor hüten.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
1/140 000 000. So gering ist Gewinnwarscheinlichkeit. Aber das ist nicht genug.

Was sehen wir bei TV-Ziehung?  Ein Zusammenschnitt aus 50 einzelnen Sequenzen in verschiedenen Kombinationen, ohne jeden Beweis auf Echtzeit.

Ich erinnere mich an alte Spionagefilme, wo man um Echtzeit zu beweisen, zeigte eine Titelseite von einer Tageszeitung.

Man vermutete, das es unmöglich ist, schnell eine Zeitung zu falsificieren.

Heutzutage Computer kann das blitzschnell erledigen.
0 Punkte
Beantwortet von
Schonmal Fieber gemessen!
0 Punkte
Beantwortet von
Lotto spielen , gewinnen tun sowieso nur die Leute wo es nicht wirklich brauchen Komischerweise  viele lotto  Millionäre gewinnen öfter hintereinander! . Ist schon sehr viel Glück um 2 mal oder mehr zu knacken . Andere spielen ihr leben lang und haben nicht mal einen 4er. Ich glaube das da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich finde auch die Aufteilung vom gewinne  komisch,.
...