5.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Moinsen,

wie war das noch mit der Mondlandung? Ist Bin Laden nun wirklich tot, oder ist das nur ein Fake wie es mit der Mondlandung gewesen sein soll?

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bruder Bin ist schon lange nicht mehr,
aber es hilft der Bewegung wenn er immer wieder mal von den Amis erschossen wird.
Da wird dann der ganze Frust über die Welt Ab ge Laden und es gibt neue Rekruten
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
Nun ich nehm mal an das es stimmt... Dann schwimmt er nun halt mit den Fischen. Aber selbst wenn die nun die böseste Person aller Zeiten umgenietet hätten - die nachricht das man in der Komandozentrale "gejubelt" hat finde ich "niveaulos" wobei mir eigentlich kein passendes Wort einfällt. Das ist tiefstes Mittelalter wo man sich über die Hinrichtungen gefreut hat.

Vermutlich ist es gut das der tot ist - "GUT", nicht "erfreulich". ich würde mir Gedanken machen wenn Menschengruppen sich über das töten von Menschen freuen weil die sich im Recht sehen - selbst wenn sie im Recht sind.
0 Punkte
Beantwortet von
Zumindest ist die Meldung über die Tötung des Ladens eine unmissverständliche Nachricht an die Gaddafis dieser Welt.
0 Punkte
Beantwortet von
Aber kann mir vielleicht jemand erklären, warum laut Wikipedia der Obama die Tötung vom Osama bereits am 1. Mai um 22.55 Uhr als vollzogen erklären konnte, wenn im selben Zusammenhang der Exitus des Bin auf den heutigen 2. Mai datiert wird?
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
....weil Wikipedia ja nun nicht die absolute Wahrheit für sich gepachtet hat. Sondern im Prinzip von jedem Hans & Franz geschrieben werden kann.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
"Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, bin Laden zu töten",
sagte Merkel am Montag.

So einen faux pas hätte ich von unserer Kanzlerin nicht erwartet. Wie oben schon erwähnt, tiefstes Mittelalter.

Die Freude über den Erfolg (na ja, hat ja dann schon knapp 10 Jahre gedauert) hätte man sicher auch diplomatischer ausdrücken können.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Stimme MixMax zu. Alleine die Rede von Obama und auch die Äusserungen unserer eigenen Politiker ist/sind bestenfalls oberpeinlich. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn nur noch weiterer Hass geschürt wird.

Natürlich hatte diese Meldung auf die 9/11 Betroffenen/Opfer (in welche Form auch immer) eine ganz andere Wirkung als auf "relativ unbeteiligte". Ich wüsste ehrlich gesagt gerade auch nicht wie ich gestern reagieren hätte, wenn ich einen Freund, Familienangehörigen oder Kollegen direkt oder indirekt durch 9/11 verloren hätte und dann diese Meldung lesen/hören würde. Ich bin auch nur ein ganz normaler Privatmensch. Aber von unseren Politikern und erst recht von "Staatsoberhäuptern" darf man doch ein ganz anderes auftreten auf der Weltbühne erwarten.

Wenn man mal verschiedene Berichte im Fernsehen, gerade auch bei amerikanischen Sendern verfolgt, dann hat das doch sehr viel von geschmacklosem "Entertainment". Wirklich finsterstes Mittelalter. Das ist mir auch schon bei der Berichterstattung bez. Japan aufgefallen: Da wurden die meisten Szenen die nicht unmittelbar kommentiert wurden mit Musik unterlegt und das bei deutschen Sendern. Auch das ist für mich komplett geschmacklos und zeugt von null Niveau bei den Machern. Gerade die Szenen aus Japan haben komplett für sich gesprochen und das teilweise sogar gewaltig, ohne das dämliches Gedudel nötig gewesen wäre. Ein Nachrichtensender sollte unparteiisch, sachlich und objektiv berichten, keine stumpfsinnige Popcorn-Unterhaltung daraus machen.
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=5321

irgendwer scheint ein heuchler zu sein !?

oder nein, bin laden hat nur den falschen namen gehabt

oder nein ,die deutsche ruestungindustrie gehört doch el kaida

oder nein ,war alles nur eine verwechslung

was war ein verwechslung ?

die namensverwechslung,die nicht weiter auffallen wuerde ?

hier sind doch die grenzen das das opfer zum taeter wird und das der taeter zum opfer wird laengst von den deutschen ueberschritten worden

gruss nighty
0 Punkte
Beantwortet von
Die USA haben den Falschen erwischt: DNA-Tests dauern üblicherweise länger als ein paar Stunden, schreibt der Blogger Oliver Klimmt. Bereits am gleichen Abend allerdings haben die USA angeblich schon mit 99,9-prozentiger Sicherheit festgestellt, dass es sich bei der Leiche um die Osama bin Ladens halte. Das Sondereinsatzkommando vor Ort habe lediglich ein Gesichtserkennungsprogramm ausgeführt, vermutet Klimmt. Dass es der Falsche ist, habe sich erst nach der Ansprache von US-Präsident Barack Obama herausgestellt. Da war es aber schon viel zu spät, die Meldung zurück zu nehmen ohne sich dem Spott der ganzen Welt auszusetzen. Also hat man die Leiche des vermeintlichen Bin Ladens in aller Eile im Meer versenkt.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, lt. B-Zeitung von 1963, "*Z*,als Bademeister in Südkorea entlarvt".
...