1.6k Aufrufe
Gefragt in Präsentation von
Nach erfolgter Neuinstallation von Windows XP läßt sich das Kugelspiel.pps leider nicht mehr bedienen.
Fehlermeldung:WindowsXP: Steuerelemente können nicht aktiviert werden bei pps
Da meine Frau Krank ist (MS) mochte sie dieses Spiel so gerne, weil keine Zeitschleife vorhanden ist.
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren das gleiche Problem gehabt. Kann im Intenet jedoch keine Lösung mehr finden.
Wer kann mir Helfen.
Besten Dank

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

erste Frage: Alle Treiber, auch Boardtreiber, installiert?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Ich danke für die Zuschrift zu meinem Problem beim Kugelspiel.pps.
Lader lager der Fehler nicht bei fehlenden Treibern, sondern der neueste Adobe-Flash-Player mußte installiert werden.
Jetzt wieder alles OK

Danke
...