Hallo!
Danke für die komplette Liste!
Zumindest die aller-erste Version des Revo - 1.20 - sollte auf W98SE laufen - dachte und hoffte ich, aber: Fehlanzeige, es erscheint die gleiche, irritierende Fehleranzeige wie bei den neueren Versionen auch...
Sehr ärgerlich..., und dabei bin ich mir sicher, dass die Info richtig war (soweit ich mich erinnere bei Chip.de gelesen, leider stimmen deren Betriebssystem-Kompatibilitätsangaben nicht immer, was kein Vorwurf sein soll, denn gerade bei Chip bekommt man immer eine gute Übersicht plus den Download gratis in Einem).
Damit fällt der "Revo Uninstaller" als sehr nützliches Werkzeug für W98SE aus.
Leider gilt das auch für den Tipp aus A6: Das Tool "WINcon 6.02" muss nämlich bereits installiert worden sein, bevor eine Software installiert wird, um diese dann nachträglich restlos deinstallieren zu können. Wincon registriert nämlich penibel Veränderungen einer Programminstallation, wofür es von Anfang an, mit Beginn der Installierung bzw. Registrierung, exakte Kenntnis über die Vorgänge haben muss. Die Deinstallation eines Programms ist bei einer nachträglichen Installation von Wincon nicht mehr möglich.
Schade! Für W98SE scheint diesbezüglich weiterhin mühsame "Handarbeit" erforderlich zu sein...
Gruß