5.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von toddelmoddel Einsteiger_in (83 Punkte)
Hallo ,
die Aktion zum auswählen " Bilder in einem Ordner auf den Computer kopieren " ist weg.
Ich habe noch mehere zur Auswahl, aber leider diese eine die ich unbedingt wieder benötige ist weg.
Kamer per USB an PC dran und Aktionen zur Auswahl erscheinen. Aber leider meine Auswahl die ich sonst hatte und wieder benötige ist weg. Wie kann ich diese wieder bekommen ??

[*]
[sup]*Threadedit* 02.09.2011, 16:59:19
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von toddelmoddel Einsteiger_in (83 Punkte)
Hallo Solo ,

habe alles gemacht wie von dir geschrieben. Kam dank deiner guten Beschreibeung damit zurecht. Der Eintrag war da und ich habe den Wert von 1 in 0 geändert und Neustart gemacht.
Geändert hat sich aber leider nichts. Nach wie vor bekomme ich Aktionen zum auswählen aber eben nicht die eine die ich haben möchte. (Bilder in einem Ordner auf den Computer kopieren) . Leider fehlt diese weiterhin !!
LG Thorsten
0 Punkte
Beantwortet von
Bin im Moment auch ratlos.Verantwortlich für AutoRun und AutoPlay ist der Dienst "Shell Hardwareerkennung" (ShellHWDetection).
Ich habe hier aber was gefunden.
www.wintotal.de/tipparchiv/index.php?id=827

Vielleicht hilft dir das weiter.
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Hier www.computerhilfen.de/hilfen-5-226776-0.html gib es das selbe Problem mit Lösung.
0 Punkte
Beantwortet von
Siehe hier: www.supportnet.de/t/2383366. Wenn die Vorgeschichte in deinen Thread die gleiche ist, wie in diesen, dann hast wohl zu viel gelöscht.
...