3.7k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Experte (1.9k Punkte)
Ich habe mir n Wolf gesucht ...

Ich erstelle mit TI7 ein Abbild einer XP-Partition (C:).
Ok.
Ich prüfe das Abbild.
Ok.
Will ich es durchsuchen, scheitert es an dem Punkt, wo ein Laufwerksbuchstabe zugeweisen werden soll.

Nin dicht davor, den Mist runterzuwerfen, da selbst bei Acronis auf den Seiten einfach zu diesem problem NICHTS zu finden ist; und das Internet wimmelt vor solche Hilferufen.

Das Paradoxe ist aber: als ich einmal ein Restore machen musste mit der erstellen CD - das klappte!

Wenn einer weiß, welcher Furz da der Software wieder querliegt, wäre ich für ne Info dankbar.

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du liebe Güte...
Die H a r d w a r e z u s a m m e n s t e l l u n g Ihres Systems ist sehr speziell [!]
...