8.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ich bin eher so der Partyraucher und bin auch über die Risiken und Gefahren genaustens aufgeklärt, rauche deshalb auch nicht immer.
Nur wenn ich mal rauche, würde ich gern so einen ähnlichen Geschmack haben wie bei einer Shisha - also ein starkes Aroma.
Da ich sehr gerne Vanille mag, habe ich mir die Black Devil Special Flavour geholt, aber so richtig nach Vanille schmecken die nicht...
Dann habe ich auch schonmal von Black Vanilla gehört, aber noch nie probiert.
Kennt ihr da zufällig einige Marken, bei denen man das Aroma wirklich deutlich herausschmeckt?

Grüße,
KeV

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
...wenn du schon ein starker Qualmer bist, brauchst du auch enorm viel Klopapier für deinen Auspuff, daher empfehle ich dir Marke "Mistral", besonders aromatisch!!!, duftet erst nach dem Gebrauch.

mfg Duftikus
0 Punkte
Beantwortet von
....na ja, ich glaube keineswegs, daß Duftklopapier soviel Intensität aufbringen würde, da sollte man doch zur Vanillearomazigarette zurückgreifen und qualmen, was das Zeug hält, vielleicht könnte man ja noch ein paar orientalische Räucherstäbchen zusätzlich verwenden.

Eine gute Empfehlung meinerseits: in dubio pro reo....
0 Punkte
Beantwortet von
habe dazu noch eine Idee : Sitzgelegenheit mit Eau de Cologne, oder intensiveren Wässerchen reichlich benetzen,wobei bedacht werden sollte, daß dieses nicht jedes zarte Hinterteil verträgt,es sei denn, man verfügt über eine Lederhaut auf dem selbigen.
Im Übrigen gäbe es da noch ein paar Möglichkeiten, daß würde aber hier zu weit führen.....

Tschau,tschau
...