8.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

ich bin eher so der Partyraucher und bin auch über die Risiken und Gefahren genaustens aufgeklärt, rauche deshalb auch nicht immer.
Nur wenn ich mal rauche, würde ich gern so einen ähnlichen Geschmack haben wie bei einer Shisha - also ein starkes Aroma.
Da ich sehr gerne Vanille mag, habe ich mir die Black Devil Special Flavour geholt, aber so richtig nach Vanille schmecken die nicht...
Dann habe ich auch schonmal von Black Vanilla gehört, aber noch nie probiert.
Kennt ihr da zufällig einige Marken, bei denen man das Aroma wirklich deutlich herausschmeckt?

Grüße,
KeV

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Cannabis sativa.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (561 Punkte)
Peter Heinrichs mal probieren.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von
Bekommt man die Peter Heinrichs Fine Pipetabacco in jedem Zigarettenladen bzw. Kiosk?
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Bei vielen Leuten wird ja von diesen Pink Elephant gesprochen, nur bin ich nicht scharf drauf als Mann mit einer pinken Zigarette herumzulaufen. ^^
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
hmm, für einen Mann !? der ''Tussi-Tabak'' raucht, passt das schon. ((o;
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Schau mal HIER

Besonders vielversprechend erscheint mir die erste (aus Pfeifentabak).
0 Punkte
Beantwortet von
Versuch es doch mal mit einer originalen russischen Zigarette,einer "Papirossy" ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe.
Soweit ich die Dinger noch als Soldat kannte,bestanden die ein Drittel Tabak(was auch immer für welcher) und zwei Drittel Pappe. Die Pappe wurde mundgerecht gefaltet u. das vordere Stck. konnte man rauchen,dass war ein Krauser,hat alles "frei" gemacht u. so entstand die Deutsch/Sowjetische Freundschaft,kurz DSF genannt.

vg.Powl
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Mit Vanille kannst du Zigaretten auch selbst aromatisieren, indem du sie eine Weile zusammen mit einer Vanilleschote verschlossen lagerst. Je trockener der Tabak und je saftiger die Schote desto besser sollte es funktionieren, ein paar Wochen solltest du dafür aber investieren. Vielleicht ist das Aroma auch dann noch eher subtil, dafür aber natürlich.

Wenn es eine ganze Ecke ungesünder sein darf könnten Blunt Wraps für dich interessant sein, das sind homogenisierte Tabakfolien, in die man eigentlich Cannabis wickelt. Man kann sie angeblich aber auch nur zusammengerollt rauchen, geht dann wohl Richtung Zigarillo. Mit Tabak füllen kann man sie auch, dann sollte man so ein Ding aber nicht auf einmal rauchen (zu viel Nikotin).
Ich finde die Vorstellung von zermatschtem und mit Glycerin zusammengepappten Tabak zwar nicht sonderlich ansprechend, aber mehrere Hersteller bieten die abenteuerlichsten Geschmacksrichtungen an. Nicht nur Vanille, Schokolade oder Rum sondern auch Blaubeere, Erdbeer-Kiwi, Wassermelone, Banana Split und noch absurdere Aromen.

Wie wäre es ansonsten mit Zigarillos? Da gibt es eine große Auswahl mit Vanille.

Gruß
Sue
...