28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
so langsam müssten wir entscheiden ob ich den Vertrag wegschicke, oder ob wir ein anderes Ziel als Siedelsbrunn suchen.
Ist wer gegen Siedelsbrunn?

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo nochmal,
also da sich wohl keiner gegen Siedelsbrunn ausspricht und im Gegenzug eine Alternative präsentiert, gehe ich mal davon aus (auch wegen der Fürsprecher hier), dass es ok ist, wenn ich nun den Vertrag abschließe.
Somit ist es also beschlossene Sache:
Das Supportnet- Treffen 2012 findet am 17.- 19.08.2012 in Siedelsbrunn statt !!!
Ich werde nun das naheliegende Hotel dort anfragen und versuchen einen reduzierten Gruppenpreis für die Übernachtungen zu erhalten. Es gibt aber auch ein Matratzenlager, wo (wie jedes andere Mal auch) 12 Leute übernachten können. Man kann auch Zelte stellen.
Über die (hoffentlichen) Erfolge werde ich hier an dieser Stelle wieder zeitnah informieren.

Mal so nebenbei.......
In Siedelsbrunn haben wir halt wirklich alles was man so für ein Treffen benötigt und das direkt vor Ort. Wer schon mal da war weiß wovon ich rede.
Ich bin mir auch dieses Mal wieder absolut sicher: Das wird wieder ein tolles Treffen *freu*.

So, ich mach mich nun schnellstens an die Organisation und werde alle Fortschritte hier posten.
Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass Ihr Eure Meinungen und Wünsche, Ideen oder sonstiges hier postet.
Genau so wünsche ich mir dass sich wieder der ein oder andere sehen lässt, der schon lange nicht mehr dabei war.
Und!!!!
Ich lade jeden, der gerne mal ein tolles, zwangloses Wochenende im Kreis sehr netter Menschen erleben möchte herzlich zu diesem Treffen ein.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von
Klasse finde ich das - ein Treffen wo man sich auch sieht - Quatsch -
Spaß haben zusammen

ne Frage noch:
Darf man auch als "nicht Member" hinkommen?
Darf man auch seinen Freund - Freundin mitbringen?

lieben Gruß
Peter
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo Peter,
natürlich darfst Du kommen und auch Deine(n) Freund(in) mitbringen. Jeder, egal ob Member, oder nicht, ist recht herzlich willkommen. Wir freuen uns immer man ein paar "neue Gesichter" zu sehen.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von
Na denn buch uns mal das Hotel. :-)
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Unterkunft ist gebucht. Hiermit sind wir offiziell dabei.
Wir freuen uns drauf.

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
also ich habe bei dem Hotel angefragt und einen kleinen Rabatt herausholen können.
Nur wird das nichts mehr bringen, weil die mittlerweile von uns ausgebucht sind.
Also bleibt letztendlich das Matratzenlagen, zelten, oder ein andere Hotel in der Nähe. Im Ort ist noch ein anderes Hotel, muss man halt ein paar Meter fahren.
Der Vertrag ist unterwegs......
Also, alles geht seinen Weg.

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hallo zusammen,
ja auch ich habe gebucht und seit gestern Abend die Bestätigung vom Hotel.
Wir freuen uns auf das Treffen und gehen mal davon aus, dass es wieder wie immer sehr Ernst und humorlos sein wird. Denn das ist genau das Rezept für ein gelungenes SN-Treffen! ;)

Monica :)
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Liebste Toblermoni,

du sagst es. Und vergiß dein Gesangsbuch nicht.

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
hach Mark,
wenn ich dich nicht hätte als meine Gedächtnisstütze! *patsch an die Stirn*

DAAANKE

*Gesangsbuck bereit leg*
...