28.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
wie jedes Jahr um diese Zeit stellt sich so langsam die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Natürlich sind, wie immer, alle hier recht herzlich willkommen. Dazu muss man kein langjähriger Member sein.

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

91 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
die Fahrerliste hatte immer Friedel gemacht, aber leider hat er dieses Jahr keine Zeit zu kommen.
Mitbringliste und Infos findest Du hier.
Wann Du am Samstag kommen willst ist eigentlich egal, wir sind ja schon morgen da. Allerdings kann es sein das Samstag früh einige noch am schlafen oder im Hotel sind. Aber um 12 sind wir ganz sicher alle schon wieder fleißig.
So wie es aussieht bekomme ich Holz in einem Sägewerk vor Ort, weiß aber nicht wie viel das ist.
Holzkohle wird auch immer gebraucht. Oder am Samstag kann man auch frisches Bguette und nen Kopfsalat holen.....

Gruß
Locke
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnet-Gemeinde!

Ich hatte fest damit gerechnet, am Treffen teilnehmen zu können. Leider hat mir kurzfristig ein nicht verschiebbarer familiärer Termin einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das ist ausgesprochen schade, ich kann jetzt nur hoffen, dass es igendwann doch noch mal klappen wird..

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens schöne Stunden in Siedelsbrunn. Wie es aussieht meint Petrus es ja auch gut mit euch.

Grüsse,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Viel Spass auch von mir.

Gruß derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Also der erste Abend ist fast rum und wir sind satt und zufrieden :-))

Gruss aus Siedelsbrunn

Mark
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
War wirklich Super
Mal schauen wo es nächstes Jahr statt findet, und ob ich kommen kann.
Danke für die gute Verpflegung.
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Nach einem wunderschönen Wochenende in Siedelsbrunn,bei dem alles gepasst hat, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken:

Das Sponsosring war super,
das Team rund um Küche und Grill ist Sterneverdächtig,
der Service ließ nichts zu wünschen übrig,
zum guten Gelingen hat selbstverständlich auch das internationale Publikum viel beigetragen.
Und zu guter letzt war auch das Wetter mit von der Partie.

Wir freuen uns schon auf das nächste SN-Treffen
Kiwi und GG
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Palim Palim, also wir 3 können uns den anderen Meinungen nur anschliessen. Es war einfach nur super, lecker und schön warm :o).
Vielen Dank nochmal. Grüße aus ( dem letzte Nacht 4,5 Stunden entfernten) Paderborn .
P.S @ Moni - Ich habe einen wunderbaren Lufterfrischer im Kühlschrank liegen ;o).
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
ich bin jetzt auch wieder zu Hause und möchte mich bei allen beteiligten für den reichlichen Hunger und die nette Überraschung bedanken :-))
Es war wieder super, tolle Stimmung, tolles Wetter, es hat wirklich alles gepasst, sogar beim Aufräumen heute früh.
Meinen herzlichsten Dank geht an alle die mir in der Küche geholfen haben, an Ecki der mich beim Grillen unterstützt hat und an alle die heute früh so fleißig putzen. Einen speziellen Dank an FrauDau für die tolle Hilfe in der Küche.
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Treffen.

Viele Grüße

Locke
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,
auch wir sind seit 30 Minuten wieder zu Hause. Ganz herzlichen Dank an den Verpflegungs-Sponsor (Fabian) und an seinen Knecht, den Grillmeister Locke.
Das war wieder ein superschönes Treffen und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

@Larissa, pass bloss auf, das "UNSERE" oft beschriebenen Sojafliegen nicht an den Käse gehen.

@Mickey, ich werde immer ein Stück Seife mitnehmen, denn man weiss ja nie, ob es solche Dinge gibt. (Könnte ja sein, dass Marie nicht dran denkt)

@ an die Steyrer, guten Umzug und schimpft nicht zu doll mit dem "Grossen" ;)

Monika und GG
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo zusammen,

wir sind nach ca 3 Std Fahrt auch gut zu Hause angekommen.
Wir möchten uns auch bei dem Verpflegungs-Sponsor Fabian ganz
herzlich bedanken.
Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Grillmeister Locke und
seinen Helfern.
Peno meinte in der Küche zu mir, der Locke kann einfach super grillen.
Wir waren voller Anerkennung einer Meinung darüber.
GG und ich freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen.
Es war ein Treffen mit netten, aufgeschlossenen und hilfsbereiten
Menschen.

Lieben Gruß
Pad und Armin
...