Hallo nochmal,
also da sich wohl keiner gegen Siedelsbrunn ausspricht und im Gegenzug eine Alternative präsentiert, gehe ich mal davon aus (auch wegen der Fürsprecher hier), dass es ok ist, wenn ich nun den Vertrag abschließe.
Somit ist es also beschlossene Sache:
Das Supportnet- Treffen 2012 findet am 17.- 19.08.2012 in Siedelsbrunn statt !!!
Ich werde nun das naheliegende Hotel dort anfragen und versuchen einen reduzierten Gruppenpreis für die Übernachtungen zu erhalten. Es gibt aber auch ein Matratzenlager, wo (wie jedes andere Mal auch) 12 Leute übernachten können. Man kann auch Zelte stellen.
Über die (hoffentlichen) Erfolge werde ich hier an dieser Stelle wieder zeitnah informieren.
Mal so nebenbei.......
In Siedelsbrunn haben wir halt wirklich alles was man so für ein Treffen benötigt und das direkt vor Ort. Wer schon mal da war weiß wovon ich rede.
Ich bin mir auch dieses Mal wieder absolut sicher: Das wird wieder ein tolles Treffen *freu*.
So, ich mach mich nun schnellstens an die Organisation und werde alle Fortschritte hier posten.
Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass Ihr Eure Meinungen und Wünsche, Ideen oder sonstiges hier postet.
Genau so wünsche ich mir dass sich wieder der ein oder andere sehen lässt, der schon lange nicht mehr dabei war.
Und!!!!
Ich lade jeden, der gerne mal ein tolles, zwangloses Wochenende im Kreis sehr netter Menschen erleben möchte herzlich zu diesem Treffen ein.
Viele Grüße
Locke