6.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallöchen,

könnte mich jemand (gegen Entgelt) meinen PC online
beschleunigen/doppelt angelegte Windows-Dateien z. B. löschen usw? Also per Fernwartung?

Suche PC-Hilfe effektiv und online.

CCleaner und Co. haben sogut wie nix gebracht..

Bitte Angebot (fair) schicken. Auf Rechnung wäre auch ok.


Mfg

Andrea

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von phoenix0870 Mitglied (201 Punkte)
http://user08702.to.ohost.de/Homepage/Speedmaster%20V6.7%20von%20Phoenix0870.7z">
http://user08702.to.ohost.de/Homepage/Speedmaster%20V6.7%20von%20Phoenix0870.7z
Logge dich doch mal unter ADMINISTRATOR und führe diese Programm mal durch.
Gebe mal Report, ob dein PC wieder schneller geworden ist?!
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Also quakt nicht so blöde rum und bietet Hilfe an!

Aber bitte kostenlos.
0 Punkte
Beantwortet von phoenix0870 Mitglied (201 Punkte)
Ja ist alles kostenlos, Freeware...
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
@ phoenix0870,

es ist abzuraten programme zu verwenden die der user nicht kennt
und nicht beherrscht.
schnell ist da was geaendert oder geloescht was nicht sein soll.
besser dem user ne fernwartung anbieten oder schritt fuer schritt
ne anleitung geben.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von phoenix0870 Mitglied (201 Punkte)
Habe das Programm ausprobiert XP, Vista & Win7.
Hat einiges gebracht.
0 Punkte
Beantwortet von
Habe das Programm ausprobiert XP, Vista & Win7.
Hat einiges gebracht.
sagt der der das prog. seiner angabe
nach selber programmiert hast. Sehr aufschlussreich. Wo ist hier
eigentlich der risikohinweis wenn man damit seinen pc killt?
0 Punkte
Beantwortet von phoenix0870 Mitglied (201 Punkte)
Backup sollte man schon vorher machen.
Acronis 11 als Beispiel, falls etwas daneben geht.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Fuffi2209

Schau in deinen pager

vadder
0 Punkte
Beantwortet von cetdsl Einsteiger_in (49 Punkte)
Habe ich das richtig verstanden, hast Ccleaner drüber laufen lassen, mein Persönlicher Rat --Deinstallieren und nie wieder installieren und ausführen.

Hier gibt es ein Kostenloses program: http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Einfach download Anweisungen folgen, nach der installation noch mal melden, da machen wir noch ein paar Feineinstellungen.
Danach sollte einiges wieder besser Funktionieren.

Mache mal vor weg einen Affen Griff, Alt/Strg/Entfernen gleichzeitig drücken, da startet der Taskmanager.
Unten steht dann wie viel Prozesse im Hintergrund Laufen, diese anzahl mal hier posten.

Einige detail zur Hardware wären von vorteil, Pc-marke, Prozessor, Arbeitsspeicher.

Hier kannst du dies nehmen: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Hier kannst du umfangreiche Analyse/info zur verwendeten hardware erfahren!.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Zum Thema SYSTEM-IMAGE - sehr viele Leute brauchen nicht einmal ein paar Euro für ein Image-Programm auszugeben:

Besitzer von Western Digital, Seagate und Maxtor-Platten können sich spezielle Versionen von Acronis True Image kostenlos herunterladen. Diese Versionen sind auf das Erstellen und Zurücksichern von Images beschränkt - man kann keine Ordner oder Files sichern/rücksichern. Aber man kann immerhin auch eine Notstart-CD erstellen, die die Rücksicherung nach einem Crash ermöglicht.

Für mich - der ich meine gekaufte ATI-Version ohnehin nie für etwas anderes verwendet habe - eine prima Sache: Jetzzt hab' ich das Programm auf jedem Rechner - früher habe ich es immer wieder de- und re-installiert, oder mit der CD gearbeitet.
...