4.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin moin,
ich habe seit einiger Zeit bemerkt, das ich vermehrt Mail`s bekomme, die früher immer in Junk Mailfilter gelandet sind.
Nun habe ich versucht unter Extras >Optionen > Einstellungen >Junkmail
Keine automatische Filterung..........
auf Hoch: einzustellen, aber das bleibt nicht bestehen, sobald ich Outlook verlasse stellt sich das ganze wieder in auf keine Filterung....... um.
Was muss ich tun um das dauerhaft zu ändern.

Danke für eure Antwort und Hilfe.

MfG Boeff

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
-ABC-

Danke für deine Hilfe, ich habe schon versucht im Internet eine AVAST Version 6.. zu bekommen, da ich einiges gelesen habe das andere auch noch mit der Ver 7 Probleme haben.
Aber überall wo V.6 angeboten wird wird beim donloaden die V.7 angezeigt.

Nun nach deiner Nachricht werde ich nichts weiter unternehmen
mein Outlook arbeitet wieder.
Nur macht mein Google Earth seit langem schwierigkeiten, er kann den Server nicht finden, Fehlermeldung liegt bei AVAST u. ZoneAlarm.
Eine Vorübergehende deaktivierung bringt nichts, dass habe ich schon versucht.

Nochmal Danke :-)
Boeff
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo -ABC-,

danke für den Hinweis, ich bin nämlich seit dem gestrigen Update selbst nun auch betroffen. ;0) Da bin ich mal gespannt, wann Avast diesen Bug in Antivir 7 behebt.

Unter 64-bit-Systemen lautet der o.a. Pfad übrigens:
HKEY_LOCAL_MACHINE \SOFTWARE \Wow6432Node \Microsoft \Office \Outlook \Addins \avastAddin

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Hi,
mal nebenbei eine Frage, wenn Avas V.7... so viel Ärger macht,
könnte das auch sein warum mein Google Earth schwierigkeiten macht?
Weil wie oben schon beichtet lautet die Fehlermeldung kann den Server nicht finden, ursache ja bekannt!

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Boeff,

bei mir gibt es keine Probleme mit Google Earth, versuche mal über -> diese Seite das Problem zu beheben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Google Earth läuft bei mir problemlos mit aktuellem Avast
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke für den Tip,
den hatte ich auch schon vor einiger Zeit gefunden, und auch den Test durchgeführt.
Aber leider kein Ergebnis was mein Problem lösen kann.
Wenn alle Stricke reißen, werde ich mal ZoneAlarm deinstallieren, denn alleine eine Deaktivierung bringt nichts. ich habe auch schon in ZA. alles was G.E. angeht mit grünen Haken genemigt aber nichts tut sich.
Ich kann in GE. nur die sachen aufrufen die im Cachspeicher vorhanden sind, sonst habe ich nur eine schwarze angedeutete Erdkugel mit den Ländergrenzen und sonst sehe ich nichts.

Werde aber mal weiter suchen wo der Fehler ist,und mich bei Erfolg wieder melden.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Boeff,

dann guck zu Zone Lab ZoneAlarm (mal -> HIER

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
So nun habe ich ZoneAlarm u. G.E. deinstall... bei ZA war es nicht so einfach, diese Software erfordert einiges an manuelle Arbeit
um sie so gut wie möglich zu deinst...

Kalle zu deiner Antwort diese hatte ich auch schon mal nachgeschaut, auch ohne Erfolg.

Nun weiter ich habe Google Earth neuinstall... ich kann es auch starten ohne Fehlermeldung, nur habe ich noch immer das alte Bild was sich öffnet, ich kann mit der Maus alles bearbeiten nur
muss ich wohl noch etwas anklicken damit ich wieder die normale E.-Kugel bekomme ( Satelitenbild). Auch Internetanschluss in GE geht, es liegt daran was ich anklicke dan öffnet sich das Google Fenster wo vorher kein Server gefunden wurde.

Aber wenn ich jezt wieder Zone Alarm neu installiere kommt die große Überraschung. Mal schauen ich melde mich auf jedenfall wieder hier. Werde erst versuchen GE mit gewohntem Bild zu bekommen.

Boeff
...