Habe beim Starten bei XP plötzlich die klassische Anmeldung, ohne dieses Fenster was man bestätigen muss geht es nicht mehr.
Gehe ich in Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzernameldung ändern kommt die Fehlermeldung: "Ein vor kurzem installiertes Programm hat die Willkommensseite und die schelle Benutzerumschaltung deaktiviert. Sie müssen dieses Programm deinstallieren, um die Funktionalität wiederherzustellen. Die folgende Datei kann zu Identifizierung des Programms, das die Änderung durchgeführt hat, behilflich sein: msgina.dll"
Es gibt bei Microsoft eine Anweisung wie man das beheben kann, dafür braucht man zwei Computer, einen CD Brenner und die
Windows XP CD. Die habe ich aber seinerzeit von Dell nicht bekommen nur eine Recovery und da ist auch noch
Vista drauf.
Ich habe also diese Voraussetzungen nicht und ich bin auch zu blöd diese komplizierte Änderung zu machen. Und neu Installieren möchte ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit diese msgina.dll wieder richtig zu installieren? Finden tue ich die ja mit der Suche, aber sie ist wohl beschädigt oder am falschen Ort.
Wäre toll wenn jemand Rat wüsste.