1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
Hallo zusammen

Mein Outlook 2007 merkt sich die Einstellungen des Junk Filters nicht, heist egal ob ich ihn auf Niedrig, oder Hoch einstelle beim nächsten Start von Outlook ist er wieder auf aus.
Wie kann ich ihn dauerhaft auf Hoch stellen.

cu

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich tippe jetzt mal auf Avast! als Verursacher.

Bei Avast! Internet Security wird mit einem eigenen Junk-Filter gearbeitet und der in OL abgestellt, was sich allerdings auch anders einstellen lässt.

Bei Avast! Free Antivir ist dieser Filter nicht enthalten, aber in der ersten Version 7 wurde trotzdem der Filter in OL deaktiviert. Die aktuelle Version 7.02.1426 enthält diesen Bug nicht mehr.

Falls du nicht mit Avast! arbeitest könnte natürlich auch eine andere Sicherheits-Software die Junk-Mails selber filtern und den Filter in Outlook deaktiviert haben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
falls Avast drauf ist, kannst mal diesen Thread durchlesen:
www.supportnet.de/t/2401772
Da hab ich ein wenig mit rumexperimentiert.
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
hi

Danke das wars jetzt ist alles wieder gut.

cu
...