2.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, Experten,
habe bei Eurer Beratung schon des Öfteren die Empfehlung von BRAIN.EXE gelesen, ich habe das Antivirprogramm AVAST auf meinem Rechner, nun zu meiner Frage :
Ist es sinnvoll, jenes zu downloaden, oder vertragen sich BEIDE zusammen nicht besonders ? Bitte um Eure Stellungnahme....

Grüße

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ist das jetzt wirklich ernst gemeint?

Brain = Gehirn - Brain.exe zu benutzen bedeutet also 'Gehirn einschalten'. Sicherheitssoftware unterstützt lediglich die 'Brain.exe' und kann sie in keinem Fall ersetzen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für Deine Antwort--- trotz der Portion Ironie, aber vielleicht erklärt mein Anfängerstadium mein Defizit diesbezüglich...
Brain.exe also downloaden ?, so habe ich es verstanden, mein Gehirn funktioniert eigentlich sonst noch ganz gut....ciao
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Lesen über BRAIN.EXE und Download(versuch) jibet hier:

brain.yubb.de/
*hehe*

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
merci, Ralf, Du hast recht, der Versuch bleibt ein Versuch, naja, muß mich eben noch schlau machen,... wie auch immer...

Grüße, C.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
*rofl*
0 Punkte
Beantwortet von
.....*???*
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, Merlin59, meinst Du rotfl -- rolling on the floor laughing ? --, dann amüsiere Dich mal, meines Wissens hat noch keiner als Profi angefangen.

Viel Spaß ...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin Coccaratcha,

Brain = Gehirn, 6 Milliarden 'Downloads'

Ein böser Mensch könnte jetzt darüber spekulieren, ob du bei einer Weltbevölkerung von 6,987 Mrd Menschen zu den rechnerisch 987 Mio gehörst, welchen aus irgendwelchen Gründen 'Brain' vorenthalten wurde.

Das will dir natürlich niemand ernsthaft unterstellen, aber eventuell reicht dieses kleine Update der Definitionsliste deiner Brain.exe Ver.1.0 jetzt aus, dass es bei dir endlich Klick macht.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Also die Brain.exe versteht sich überhaupt nocht mit der Selbstüberschätzung.dll, der Mir-Passier-eh-nix.exe und der Kopf-in-den-Sand-steck.exe.
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Morgen Kalle, Du hast mir schon einmal geholfen, aber diesmal muß ich Dich leider enttäuschen, es hat noch nicht "klick" gemacht !
Zu meiner Entlastung möchte ich anmerken : Ich verfüge erst seit ein paar Monaten über einen PC, mit noch mageren Kenntnissen und bin ein ( fast ) antikes Auslaufmodell..., ich denke, dies genügt zu Deiner Information, warum ich BRAIN:EXE - NICHT- kenne.

...einen schönen Tag noch + Gruß
...