3.7k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo meine Wissenden,

ich als Laie in Sacgeb Pc bin auf eure Hilfe angewiesen. Mein Rechner läuft jeden tag aufs neue die erste Stunde ca wie am Gummiband, d.h. er wird langsamer, bleibt komplett für 3 min stehen und dann *explodiert* er, also ruft mit einem mal alle eingegebenen Befehle ab. Ich hab bereits alle secundären Dateien gelöscht, mehrer Antivierenprogramme laufen lassen aber es bringt mich nicht weiter.

Wär lieb wenn jmd eine Idee hat was ich tun könnte oder woran es liegt.

Danke im vorraus

Mfg Alex

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
sorry,
falscher link ;-)

www.heise.de/download/process-explorer.html
der ist richtig

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Den ganzen Sc.... runter und Windows neu installieren oder es ist ein Hardwaredefekt.
...