Hallo, also mit der Notlösung der T-Com kapiere ich nicht.
Denn ich mal bei jemanden wegen Internet nachschauen soll und stellte dabei fest, dass mehrere Verbindungsversuche mit falschen Angaben gegeben hat und die Leitung dicht war.
Das interessante war, vorher haben die Leute mehrere Male dort angerufen und man erzählte immer wüste Geschichten, wie "Leitung getestet, alles OK...Speedport defekt"
Fast täglich eine neue Geschichte und ein neuer Supporter an der Strippe.
Als ich dort war, rief ich an und erfuhr den wahren Grund der Stilllegung.
Da es Samstag war, wollte man mich abwimmeln und auf nächste Woche vertrösten.
Was ich nicht zuließ, die haben ja schon lange bei den nach einer Lösung gesucht.
Nach zwei Stunden bekam ich einen Notzugang per Telefon vermittelt, welcher sofort funktioniert hat.
Man hat mir aber gleich gesagt, die Leute bekommen neue Zugangsdaten auf postalischen Wegen zugeschickt- gleich am Mittwoch war es da.
Keine 4 monatige Notlösung oder habe ich das falsch verstanden?
Du verwendest Outlook2007, kannst empfangen, im Inet surfen, aber keine Mails versenden.
Geht hier wirklich um Mails zu versenden mit Outlook2007, also wenn du online es versuchst, dann kannst alles machen?
Das mit den Mailkonten kann es nicht sein, nur wenn du mit T-online solche Probleme hättest.
Das wären aber eher Einstellungssachen oder Verifizierungsprobleme, da wie du beschreibst das Internet geht.
Ich hatte Leitung bei T-com, DSL-Tarife bei 1 und 1 und mehrere "fremde" Mailkonten.
Solange Inet ging, gab es keine Probleme...
Nur ein mal als ich mit Exim herumgespielt habe, gab es eine Mailsperre bei 1 und 1- ich wusste aber was war los.
Versuche dich online bei deinen Mailkonten zu anmelden, also über das Internet.
Sollte es gehen, mache es vom Outlook207 aus, den Benutzernamen und Passwort überprüfen.
Gibt es immer noch Probleme, dann schaue im Fehlerprotokoll nach, Postausgangsserver.
mfg