3.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Echt Wahnsinn !!! Hab gerade (kurz vor 23 Uhr) einen Meteoriteneinschlag gesehen! KEIN WITZ, 2 Sekunden ein weissen Feuerstreifen, für den Bruchteil einer sekunde einen Feuerball auf unserem Berg (welcher auch immer das ist ;) ) Sowas muss man echt gesehen haben - da stockt einem der Atem! Aber kein Geräusch, kein Knall vom Aufschlag .... bin beeindruckt!
Vielleicht steht ja Morgen was in der zeitung ;)

So, wollt das nur mal loswerden *lach

Liebe Grüsse:
Tammy

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bin mal gespannt, was ne Physikerin zu dem Phänomen sagt.
0 Punkte
Beantwortet von
Ohje!!!!
Nicht schon wieder!
Holt die Saurier in den Stall bevor es zu spät ist.
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
@archeopterix ... die Teile waren wohl ein wenig grösser ;)
Kann ja nicht einschätzen wie gross der war, aber meist sind die ja eh nur winzig. war jedenfalls wie ich beschrieben habe - sogar ein klein wenig beängstigend!

Liebe Grüße:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
ist "Meteoriteneinschlag" nicht eigentlich ein Pleonasmus (also ein "weißer Schimmel")?

Egal. Bist Du sicher dass der Meteor(it) wirklich eingeschlagen und nicht schon vorher verglüht ist? Da Du nix gehört hast kann es sein, dass er noch extrem weit weg war und in schon sehr hohen Luftschichten verglüht ist. Entfernungen von Himmelserscheinungen zu schätzenm ist extrem schwer, besonders bei Nacht.

Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber warum kennst Du "Euren" Berg nicht?
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)