2.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Kann Sie zwar im Acronis Disk Director Löschen,Label ändern,Buchstaben ändern und so kleinigkeiten,aber wenn ich diese formatieren will ... Schreibfehler. Nun,macht ja zunächst einen defekten Eindruck. Aber ... das macht er bei allen,die ich ausser der C: einbinden will. In gem Gerätemanager habe ich da zwei Ausrufezeichen und ein unbekanntes Gerät. Okay dachte ich: ... rechte Maustaste und diese 'Treiber' löschen. Pustekuchen, beim nächsten Start das gleiche Bild. Deswegen bin ich auf Treiberforen gegangen und wollte dort unter SAMSUNG suchen. Toll ... verschieden gibt es den Namen Samsung kaum noch und der Hersteller selbst hat nur noch SSD,Speicherkarten und optische Laufwerke. Gibts doch nicht ... lass die mal 4Jahre alt sein :(
Weist Du da einen guten Hinweis?

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tracer Mitglied (393 Punkte)
..und ich dachte schon, dass ich etwas übersehen habe....
0 Punkte
Beantwortet von tracer Mitglied (393 Punkte)
Nun Mr.Fotoknips,
da bin ich ehrlich gesagt, gewaltig überascht..
Ich habe nun schon einen langen Zeitraum mit
den LIVE-CD´s von ubuntu; etwa seit 8.xx;
experimentiert.
Durch das blosse einlegen und starten habe ich
es bisher noch nicht geschafft, einen Bootmanager
zu zerlegen. Insbesondere wenn man sieht, das der
gesamte BS-Kern als Image vom Datenträger im
Speicher entpackt wird und von dort weiter ausgeführt
wird. Ist es evtl. möglich, dass Du versehentlich
installieren statt Starten gewählt hast beim probieren?
Dann könnte ich mir das schon erklären.
Aber davon ab, hilft Dir das bei deinem Problem nicht.

Was ist denn etwas genauer beschrieben, dein
Problem? Wenn Du uns nochmals eine Detailiertere
Beschreibung gönnst, wird sich hier meistens
jemand finden, der Dir den richtigen Weg weisen kann.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Nichts für Ungut: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!

ICH BEZOG MICH AUF DIE VORANGEGANGENEN THREADS


Sorry, ich weiss immer noch nicht, auf welchen Thread sich das bezieht - und lesen kann ich verdammt gut.

Vielleicht bleibst Du einfach demnächst in dem Thread, auf den Du Dich beziehst, statt einen neuen aufzumachen und damit die Beziehung zu verlieren.

Kein Wunder, wenn Du nicht mit Deinem System klarkommst.
...