4.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
xxxx
Das Bild ist ja wirklich toll. So richtig zum Anbeissen, bzw reinbeissen. Aber leider leckt es mich total von der Arbeit ab.
Da ich als Hetero-Man visuell stark auf weibliche Reize anspreche (genetisch bedingt, ich kann nichts dafür - das ist vererbt), leidet meine Konzentration darunter. Wahrscheinlich geht es tausenden anderer Männer genau so wie mir. Und bestimmt sind sogar einige Schüler total vom Unterricht abgelenkt, weil Sie einen Hormonschock bekommen haben.
Deswegen die Frage: ist so etwas überhaupt erlaubt?

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Jeder kann sich das sogar vergrössert angucken:
www.arcor.de/iimages/43/_XlWEZLCqZYXAqlaDimGq8mKDlKiEiQ==.jpg
Ein echter Skandal!
0 Punkte
Beantwortet von
Die wissenschaftliche Erklärung: es liegt an den beiden Gehirnregionen Amygdala und Hypothalamus beim Mann.
www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/238734.html
Und so was wird schamlos ausgenutzt!
0 Punkte
Beantwortet von
Das Bild ist ja wirklich toll. So richtig zum Anbeissen, bzw reinbeissen. Aber leider leckt es mich total von der Arbeit ab.

Siegmund Freud, bist du's?

PS: Und nun wisch endlich den Monitor ab!

Gruß, winuser
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin auch Betroffener. Gestern bin ich in der Pause ahnungslos zu arcor.de gegangen um meine Emails zu checken.
Und dann sehe ich dieses Bild! Der Nachmittag war natürlich arbeitstechnisch gelaufen, weil mein Hormonhaushalt zu hoch war und mir ständig dieses Bild durch den Kopf ging.
Ob man Arcor deswegen anzeigen kann?
0 Punkte
Beantwortet von
solchen hormonstress baut man doch in einer ruhigen ecke in einer minute wieder ab!

memmen
0 Punkte
Beantwortet von
Der Nachmittag war natürlich arbeitstechnisch gelaufen, weil mein Hormonhaushalt zu hoch war und mir ständig dieses Bild durch den Kopf ging.


Immer diese Ausreden.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Klasse, hetero??-spectral !
0 Punkte
Beantwortet von
Und bestimmt sind sogar einige Schüler total vom Unterricht abgelenkt, weil Sie einen Hormonschock bekommen haben.


Unsinn. Es sind fast überall Ferien.
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat:
Das Bild ist ja wirklich toll. So richtig zum Anbeissen, bzw reinbeissen. Aber leider leckt es mich total von der Arbeit ab.

Ganz eindeutig: ein geradezu klassischer Fall von Freudscher Fehlleistung. Der Threadersteller wollte "abgelenkt" schreiben, hat aber in diesem Moment (inspiriert durch den appetlichen Anblick auf dem Foto) an "abgeleckt" gedacht. Deswegen die sprachliche Verwirrung, wissenschaftlich völlig eindeutig.
0 Punkte
Beantwortet von
Wieso plappern diplompsychologen eigentlch immer nur nach, was andere schon längst erkannt haben?

Siehe Antwort 3.
...