Ich schließe mich Tammy durchaus an. Auch wenn es sich um einen Troll handeln sollte, das Thema ist viel zu ernst um damit rumzuspaßen.
Leider gibt es gerade junge Menschen, die von einem schrägen Schönheitsideal geblendet sind, dass uns die Medienwelt seit der Erfindung des Fernsehens und der Hochglanzprospekte immer mehr vorspielt.
Und damit treibt man immer mehr junge Mädchen in den Magerwahn.
Umgekehrt ist es aber auch so, dass viele, aus Frust dass sie nicht abnehmen, immer mehr zu sich nehmen und immer dicker werden, also das genaue Gegenteil.
Ich bin derzeit auch am abnehmen, allerdings auch gerechtfertigter Weise, da 120kg bei 190cm Körpergröße einfach zu viel sind, was ich am Herz-Kreislaufsystem und an den Knien merke. Mit Sport zur Ausdauer und zum Muskelaufbau und mit gesunder Ernährung habe ich seit Januar 10kg runter, brauche keine Blutdrucktabletten mehr und meine Knie schmerzen kaum noch. Mein Ziel ist die 100kg-Marke bis Frühjahr nächsten Jahres, dann hat es sich aber auch...
Und meine Meinung als Mann: Ich habe nichts gegen eine schlanke Frau.. aber wenn die Enten kommen und sie füttern wollen...
*schüttel*