5.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo leute ich bin immoment am abnehmen und suche deshalb eine chatfreundin die vielleicht in
der gleichen situation ist wie ich ..!!ich habe bereits in kurzer zeit 7 kg abgenommen..
Ich möche erst mal 10 kilo abnehmen, danach weitere fünf und so weiter.
ich bin 16 jahre alt 1. 68 groß und wiege 51kg es würde mich freuen wenn sich jemand bei mir
meldet;)
Wir könnten uns gegenseitig unterstützen und stark machen damit wir auch nicht schwach werden
:)

Lg mira:*

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also eig. war nur mein gedanke eine chatfreundin zu
finden..
und wieso sollte ich jemanden verarschen ich hab keinen
grund dazu..aber egal ich habe nur informatinen
gegeben damit fals jemand meine chatfreunin sein will
die halt so ähnlich ist wie ich naja warum ich den rest
gepostet hab ka hab eig. kaum darüber nachgedacht in
dem moment..:/
Aber mal im ernst ich hab ja jetzt jemanden und da ist
der rest ja auch egal..:)
0 Punkte
Beantwortet von
Also eig. war nur mein gedanke eine chatfreundin zu
finden..

dann hättste das so schreiben können ohne den quark mit abnehmen und so. und eig. besser in einem anderen forum wos passt.
ist abba eig, alles sowieso schappi.
0 Punkte
Beantwortet von
Was übersehen ?!ich hab doch geschrieben eine
chatfreundin die auch ABNEHMEN will darum gings
doch..!!!
Wenn es dich nervt oder sonst was musst du es doch
nicht lesen oder kommentieren.
0 Punkte
Beantwortet von
genauso wenig wie du etwas lesen oder kommentieren musst++
du hast doch was du wolltest, ? nervst du dann eig. hier noch herum?
hat man dich bei der bravo schon rausgeschmissen?^^
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
mann ey, merkt ihr das nicht....die will euch bloß beschäftigen und komtr vorlachen nicht in Schlaf!
Soviel wirres zeug was "mira" da schreibt, ist echt derhammer. Derhat an bei Facebook bestimmt das Konto gelöscht und jetzt hat sie keine "freundin" mehr. ich lach mich kaputt.... LOL
0 Punkte
Beantwortet von
hallo mira,

gibt es eine möglichkeit, ''privat'' mit dir in kontakt zu treten?

lg
0 Punkte
Beantwortet von
Fazit : Dann kann man dich nur noch als " auszuzlte Gottsackerfliang " ( bayrisch ) bezeichnen !
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.3k Punkte)
Don't feed trolls ;-)
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Naja - ob Troll oder nicht ... ich habe mich sehr intensiv mit diesem Thema einmal auseinander gesetzt weil ich auch so sein wollte - das ist wirklich ein sehr schwerwiegendes Problem. Wenn sie wirklich 36kg erreichen möchte, ist das schon mehr ein Fall für die Klinik.
Ich selber habe mich leider nie an das Finger in den Hals stecken gewöhnen können - und ich hätte es wirklich nötig zum abnehmen.
164cm - 72 kg. Wollte wenigstens mal auf die früheren 64 runter - hatte es sogar mal mit fast 3 Monate nur Suppe auf 58 kg geschafft - aber irgendwann geht es nicht mehr weiter. Entweder man ist ein einem "Wahn" drin, (Anorexia nervosa), oder man kommt mit dem Finger in den Hals stecken klar (Bulemia nervosa).
Der Wunsch nach einem schlanken Körper ist wohl völlig normal, aber die beiden erwähnten Krankheiten sind eine psychosomatische Störung die behandelt gehört - und das kann man hier aus ihrem Text eigentlich nicht rauslesen. Da geht es nur um den Wunsch abzunehmen - um Aufmerksamkeit - und vielleicht ist sie doch ein Troll. Aber leider nehmen es betroffene auch nicht ernst, haben den Sinn für die Realität verloren und finden an jedem Körperteil Fett - auch wenn die Rippen schon hervortreten.

Kurz gesagt - auch als Troll sollte man mit sowas nicht scherzen. Denn wenn die gewünschte Gewichtsklasse erst einmal erreicht ist, kann es noch schlimmer werden und einmal zum Tode führen.

Um nicht andere - gerade Kinder - noch dazu zu ermutigen diesen Anfangsthread hier ernst zu nehmen, würde ich das gesamte Thema sogar löschen!

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich schließe mich Tammy durchaus an. Auch wenn es sich um einen Troll handeln sollte, das Thema ist viel zu ernst um damit rumzuspaßen.

Leider gibt es gerade junge Menschen, die von einem schrägen Schönheitsideal geblendet sind, dass uns die Medienwelt seit der Erfindung des Fernsehens und der Hochglanzprospekte immer mehr vorspielt.
Und damit treibt man immer mehr junge Mädchen in den Magerwahn.
Umgekehrt ist es aber auch so, dass viele, aus Frust dass sie nicht abnehmen, immer mehr zu sich nehmen und immer dicker werden, also das genaue Gegenteil.

Ich bin derzeit auch am abnehmen, allerdings auch gerechtfertigter Weise, da 120kg bei 190cm Körpergröße einfach zu viel sind, was ich am Herz-Kreislaufsystem und an den Knien merke. Mit Sport zur Ausdauer und zum Muskelaufbau und mit gesunder Ernährung habe ich seit Januar 10kg runter, brauche keine Blutdrucktabletten mehr und meine Knie schmerzen kaum noch. Mein Ziel ist die 100kg-Marke bis Frühjahr nächsten Jahres, dann hat es sich aber auch...

Und meine Meinung als Mann: Ich habe nichts gegen eine schlanke Frau.. aber wenn die Enten kommen und sie füttern wollen...
*schüttel*
...