4.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Tut mir wirklich leid um den "Little Big Man" für Deutschland.
Wir werden ihn nicht vergessen,da er uns viel Freude gebracht hat.

Bin echt traurig

johannes

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@ kleinwagenfahrer

Endlich mal jemand, der eine vernünftige Einstellung zu diesem Schrott hat, nichts gegen Dirk Bach, aber man fragt sich schon, wie man sich für so einen niveaulosen Schwachsinn überhaupt zur Verfügung stellen kann, Gage übertüncht doch nicht alles !

.....und tschüß
0 Punkte
Beantwortet von
ich frag mich wieviele der so fürchterlich guten freunde, die jetzt keine kamera auslassen um ihre betroffenheit zu demonstrieren, ihm mal als freunde auf sein eklatantes übergewicht hingewiesen und ihm klar gemacht haben dass dieses frühzeitige ende absehbar ist.

ich schätze: keiner.
aber gute freunde waren sie wohl, irgendwie, so...
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Ja und?

Jeden Tag sterben Menschen .....

Hier ein Beispiel


Renate Konrad
† 23.09.2012
Frankfurt am Main

Wilhelm Göden
† 31.08.2012
Bad Berleburg
78 Jahre

Tilemachos Xanthopoulos
† 29.08.2012
Mannheim
77 Jahre

Heike Flöter
† 26.08.2012
Berlin
47 Jahre

Cheyney Carlo Savina
† 18.08.2012
Frankfurt
42 Jahre

Jürgen Urbanski
† 18.08.2012
Garbsen
62 Jahre

Andre H.
† 12.08.2012
Frankfurt am Main

Uschi Rademacher
† 12.08.2012
Duisburg
65 Jahre

Karina Denecke
† 03.08.2012
Düsseldorf
31 Jahre

Christian Aae
† 02.08.2012
Alveslohe
43 Jahre

Noor Fayaz
† 19.07.2012
Neuss
53 Jahre

Ronny Wächter
† 18.07.2012
Bochum
36 Jahre

Heidrun Meisner
† 06.07.2012
Brilon
67 Jahre

Wolfgang (Wolf) Fengler
† 12.06.2012
Friedrichshain-Kreuzberg
71 Jahre

Irene Kubiak
† 10.06.2012
Braunschweig
71 Jahre

Die jüngste war 31 Jahre jung - jeder dieser verstorbenen hat sein gegessenes aus dem selben Loch wieder ausgeschieden, jeder war ein eigenes Individuum, wurde höchstwahrscheinlich von irgendwem geliebt und hat sicher einige tragische momente hinter sich. Wer also ist Dirk Bach? Ein Mensch wie jeder andere auch. Ein wenig matsch in der Birne - aber von wem sagt man das nicht?
In ein paar Jahren/Jahrzehnten redet keiner mehr von ihm. Ehrlich gesagt war er mir das letzte Jahrzehnt gar nicht mehr in den Sinn gerufen worden ...

Also jeder verstorbene hat es verdient, das an ihn gedacht wird...
Aber dann reicht es auch schon wieder ...

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von Blitzhilfe Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

Also jeder verstorbene hat es verdient, das an ihn gedacht wird...
Aber dann reicht es auch schon wieder ...


das setzt aber auch voraus das man die Personen wenigstens kennen oder einmal gesehen haben sollte, ansonsten wird es schwer mit dem Traurig sein.

Grüße
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Klar sterben jeden Tag Menschen, aber Antwort 13 finde ich doch etwas "schnoddrig".

Traurig stimmt mich eher, dass es Menschen gibt, die sterben und Niemand vermisst sie. Wie alleine müssen die wohl ihr Leben lang gewesen sein?

Aber eben, so denken wir zum Glück verschieden, wie trostlos wenn es immer nur 1 Meinung gäbe.

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von
Habe diesen Dirk Bach 2 mal beim Online-Schach erlebt. Da hat er sich aufgeführt und daneben benommen, als würde er sich für den allergrößten halten. Dabei war er nur ein absolut mittelmäßiger Spieler. Und seine Art von Humor (meist auf Kosten anderer, die sich nicht wehren können) war auch auf aller unterstem Niveau.
Statt solche "Promis" zu verwehren, sollten die "Fans" sich erst mal kundig machen, was diese Leute für einen Charakter haben oder hattetn. (Betrifft nicht nur Bach, sondern auch zB Michael Jackson, "Lady" Di u.v.a.m.)
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Nachtrag:
ich war kein Dirk Bach Fan.

@bauernopfer
stimme dir voll und ganz zu .
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Hier ein Zitat aus dem Nachruf von Zeit Online:

"Unermüdlich wehrte er sich als Aktivist für Peta und die Aids-Hilfe gegen jede Form von Ressentiments und Diskriminierungen, weil, wie man in Köln sagt, jeder Jeck anders ist."

Schade, dass er sich jetzt und hier nicht mehr wehren kann.

Übrigens: Wenn man jetzt über einen Toten herzieht, der sich nicht mehr wehren kann, was sagt das eigentlich über den eigenen Charakter aus?
0 Punkte
Beantwortet von
Nun ja, jeder hat doch seine Ecken und Kanten, auch die, welche es nicht zugeben würden, aber warum soviel Federlesens um Prominente gemacht wird ist mir nach wie vor ein Rätsel, wenn Oma Müller gleichumseck, das Zeitliche segnet, hat sie Glück, wenn wenigstens einer da ist, der sie vermißt.....oder wenigstens so tut.

So ist es leider nun mal, der eine zählt mehr, weil er im Rampenlicht steht, der andere ist ein Niemand .....gleicher sind wir eigentlich doch alle.
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
Ich verstehe nicht, was diese unpassenden Vergleiche andauernd
sollen.

Wenn dich 10 Leute kennen, können auch nur 10 Leute um dich
trauern und wenn dich 1000 Leute kenne, können eben 1000 Leute um
dich trauern.

Vielleicht wird regional genau so ein Bohai um Oma Müller gemacht,
wie überregional um einen Prominenten.
...