3.5k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von phonky Mitglied (107 Punkte)
Guten morgen

Von mir gestellte Fragen kann ich nicht abschliessen. Auch “Diese Antwort hat mein Problem gelóst” nützt nichts.

Guten Ratschlag?

Gruss Sergio

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi bloedi,

wie sollen wir Gäste erkennen, ob sie tatsächlich der Fragesteller sind. Daher bekommen Gäste gar keinen grünen Button ;-)

Und um dem gleich vorzubeugen, wenn bei Gästen aber ein grüner Button da ist dann haben wir Admins den manuell reingemacht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von phonky Mitglied (107 Punkte)
Hallo

@Fabian:
Wenn da ein Bug ist, kann ich nichts tun. Das heisst, meine Fragen bleiben im Moment nicht abgeschlossen.

Und somit wäre eigentlich meine Frage "Diese Antwort hat mein Problem gelöst" abgeschlossen.

Bevor ich abschliesse...hat jemand noch einen Beitrag?
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ralf, nett von dir, mir wäre aber lieber der Fragesteller stellt seine beandstandeten Threads selber ein, dann ist es einfacher.

Phonky, kann es sein dass du deine 4 Threads mit einer guten Antwort versehen hattest? Dann geht die Lösungskennzeichnung nicht mehr, das wäre kein Bug.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von phonky Mitglied (107 Punkte)
Guten Sonntagsmorgen Mic

Da hast du vollkommen recht. In diesem Fall kann die Frage nicht abgeschlossen werden. Da hab wieder etwas neues gelernt. Vielen Dank für deien hilfe und all den andern ebenfalls ein grosses Dankeschön.

Gruss Sergio
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Moin. Kein Problem. Ich hab dir deine 4 jetzt mal manuell auf gelöst gesetzt, dann sind sie auch in der Suche entsprechend gekennzeichnet.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...