Jo, bescheiden klingts und unvollständig auch noch... drei mal darfst Du raten, warum ich nach einer besseren Version suche... :o)
Die Datei wurde übrigens gelöscht, aus reiner Neugierde wiederhergestellt und mit MP3-Diags repariert. Aber so schlecht, dass ein Mensch sie nicht identifizieren könnte klingt der Inhalt nun auch wieder nicht, unabhängig vom Nicht-Erkenen-Können zweier einfacher Softwaren.
Und Coverversionen sind es gewiss auch, was ja nichts über deren Professionalität sagt, zumindest das Bob Marley Cover habe ich noch sehr gut im Ohr (besonders die Eigenart der Stimme des Interpreten), da es vor einigen Jahren ziemlich häufig im Radio zu hören war.
Im Umfeld der Datei gibt es noch ein paar kleinere YT-Videos, so dass es sich möglicherweise um extrahierter Untermalungsmusik aus einem billig gemachten Video handelt. Vielleicht sollte ich es doch mal dort einstellen, obwohl... wer klickt das schon an...
Was anderes... Die Tunatic-Suche kann ich mir also sparen, aber grundsätzlich gefragt, da das Programm an sich interessant ist: wo müsste ich "Stereomix' als Standard-Aufnahmegerät" einstellen?
Gruß