6.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo kann meine 500 Festplate 1,3,5 von Captiva nicht anmelden
wer kann mir da weiter Helfen danke

32 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
dass du dich nicht auskennst, ist nicht so tragisch...
jeder war mal sowas wie ein DAU, nur bei dir habe ich das gefühl, du willst ja dabei bleiben.
was auch nicht schlimm ist, schlimm ist, dass du wegen deiner "keine ahnung haben" einstellung andere hier gegeneinander aufspielst!

falls du wirklich eine lösung suchst, antworte die gestellten rückfragen und zwar so, dass man es nicht noch einmal nachfragen muss.
ich habe dir eine klare frage in der antwort 1 und dann antwort 10 (mit dem weg, das blaue da ist ein link zum geräte manager bei win 7) gestellt.
ok, du hast inzwischen vista drauf, also die gleiche frage, der weg ist anders- das ist aber deine aufgabe.

du hast nicht mal nachgefragt wieso ich das wissen will.
und das ganze dauert einen kurzen moment und schon hat man das nötige erfahren.
du sollst eine sache nicht aus den augen lassen, hier ist ein forum, andere können nicht sehen, überprüfen was du kannst, das musst du für die andere machen.

und es stimmt schon "jeder sagt was anderes", da andere andere erfahrungen haben und möglicherweise andere vorgehensweise.
willst du, dass nur einer dir das sagt was zu tun ist, gehe zu einem hellseher oder besorge dir hilfe vor ort.
denn auf die empfehlung, keine ahnung wo es geschrieben wurde...
die externe hdd am anderen rechner/laptop zu testen, blieb ebenfalls kommentarlos stehen.
von dir kommt nichts was man hier bei der lösungsuche verwerten kann, denke mal darüber nach...


ok für mich stellt sich hier sowas wie eine wartestellung ein, also mal bis irgendwann.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
@ cross.over , A 31 hab ich mal etwas grüner gemacht

Ist ja echt zu blöd langsam Kony helfen zu wollen

LG
...