3.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo habe eine ernstgemeinte Frage und bitte diese auch ernsthaft zu beantworten.
Meine Freundin hat mich heute angerufen. Sie hat mir erzählt dass sie Herpes bekommen hat.
Habe sie jetzt eine Woche nicht gesehen. Sie war nämlich auf Geschäftsreise.
Meine frage ist jetzt soll ich mit ihr Schluss machen weil sie Herpes hat? Ich meine das ist doch
ansteckend und auch eklig. Ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich sie sehe und wie kann ich
am besten Schluss machen? Was könnte ich als Grund nennen?

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
habe eine ernstgemeinte Frage
wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann tust du mir einfach nur leid. Wegen sowas Schluß machen? Armes Würstchen!

Was könnte ich als Grund nennen?
Wenn du es denn wirklich so willst, dann hab auch den Ar.... in der Hose und sag ihr den echten Grund, und laber nicht dumm herum!
0 Punkte
Beantwortet von
1. ich labere nicht dumm herum.
2. dein Mitleid kannst du dir sparen.
Bevor ich mich von so einer Gurke wie du es bist bemitleiden lasse
springe ich lieber vom Dach!
0 Punkte
Beantwortet von
Typisch bei solchen *Z*kinder wie du dass sie nur in der
"virtuellen" welt ihre Fresse aufkriegen in der Realität siehts dann immer
ganz anders aus
0 Punkte
Beantwortet von
Herpes auf der Dienstreise? Mit wem hat sie denn rumgemacht würde ich mich da fragen.


Schreibe eine SMS das du einen anderen hast.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
sachen gibt's

nee, nee, neeee

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Typisch bei solchen *Z*kinder wie du dass sie nur in der
"virtuellen" welt ihre Fresse aufkriegen in der Realität siehts dann
immer ganz anders aus

Naja .. "die Fresse nicht auf" bekommst ja wohl eher Du, sonst würdest
Du Deiner Freundin einfach den wahren Grund der Trennung nennen.
0 Punkte
Beantwortet von
Außerdem gibt's Herpes nicht nur vom "rummachen" ...
0 Punkte
Beantwortet von
Typisch bei solchen *Z*kinder wie du dass sie nur in der
"virtuellen" welt ihre Fresse aufkriegen in der Realität siehts dann immer
ganz anders aus
ja, genau, das sagt ja der richtige. Seiner "Freundin" irgendetwas vorlügen wollen, weil zu feige ihr die "lächerliche" Wahrheit zu sagen, aber hier nen lauten machen. Is klar.
wie gesagt: armes Würstchen!
0 Punkte
Beantwortet von
Meine frage ist jetzt soll ich mit ihr Schluss machen weil sie Herpes hat?

Wayne......
(ne Tussi, die sich mit nem unglaublich prekären Idioten abgibt oder umgekehrt... nicht einmal ein Körnchen Reis wird sich bewegen)
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Hey Leute, keep cool!
Bei gegenseitigen Beschimpfungen gewinnt keiner was.
Zum Thema:
"Bei Erwachsenen kommt die Infektion zum Ausbruch.Beim Ausbruch des Herpes im Erwachsenenalter gibt es dann in der Regel zwei Möglichkeiten. Zum einen kann eine erneute Infektion durch einen anderen Menschen stattfinden. Die Übertragung des Virus erfolgt dabei über den direkten Kontakt oder durch die Luft.
Mit oder ohne Grund: Herpes kommt immer wieder. Bei der zweiten Möglichkeit kommt es zu einer Aktivierung der im eigenen Körper vorhandenen „stummen" Viren. Diese Aktivierung kann durch verschiedene Ursachen provoziert werden. So können Streß, Menstruation, die Geburt eines Kindes, UV-Strahlung (Urlaubssonne oder UV-Lampe) oder fieberhafte Infekte der Auslöser sein. Die Herpes-Viren können aber auch ohne besonderen Grund „geweckt" werden.
Bei mir war es so, dass ich mit Anfang 40 plötzlich Lippenherpes bekam und danach brach das Ganze in unregelmäßigen Abständen immer wieder aus. Ursache war keine neue Frau oder Freudin, sonder die Tatsache dass ich vor jedem Ausbruch ziemlichen Stress hatte.
@Martin: verstehe ich, dass du mißtrauisch bist. An deiner Stelle würde ich mal die Experten von medizin-forum.de, wie hoch bei Erwachsenen die prozentuale Wahrscheinlichkeit für Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2. Wenn die Antworten in die Richtung 50/50% und man davon ausgeht, dass eine Dienstreise Stress verursacht, würde ich von der positiven Alternative ausgehen.
...