37.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Genau!
Noch 1 Mal schlafen und dann rollen diverse SN-ler gen Paderborn :)
Auch wir freuen uns darauf ein paar schöne Stunden mit Euch verbringen zu können.

Fahrt alle gut und bis morgen :)

Monica
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo
an alle die zum Treffen nach Paderborn kommen:

noch einmal ausschlafen!

wir freuen uns auf Euch

Kiwi + GG
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo nochmal, bevor ich es vergesse ... der Grillplatz ist ( genauso wie das Hotel ) für uns ab 14.00 geöffnet. Da unser Auto heute pickepacke voll war und auch die Finanzen jetzt etwas erschöpft sind, habe ich keine Getränke gekauft. Bringt euch bitte ein paar Getränke mit und den Rest kaufen wir dann vor Ort ( wenn die meisten Leutchen angekommen sind ) - das lässt dann auch noch mehr Raum für eventuelle Sonderwünsche. Grüße von Larissa
0 Punkte
Beantwortet von
kein live ticker zum treffen?
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hi @ll,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Zum Glück war es auf der Heimfahrt nicht mehr so heiß.
Das Treffen war wieder ein Erlebnis!
Der Wasserskiplatz und das Hotel waren super.
Larissa und ihr GG haben das alles ganz klasse organisiert.
Larissa's GG war ein sehr guter Grillmeister.
Ein dickes Dankeschön an euch beide.
Wir haben uns alle zusammen sehr wohl gefühlt.
Mein GG und ich kommen sehr gerne wieder
ans nächste SN-Treffen.

Lieben Gruß

Pad und Armin
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

die Berliner Fraktion ist auch wieder gut angekommen.

Es war mir wie immer ein Fest und ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.

Vielen Dank an Larissa und Richie für die tolle Organisation und allen Anderen fürs kommen.

Hat mich wirklich gefreut euch alle mal wieder gesehen zu haben, leider habt ihr ja alle meine Wasserskiversuche verpasst, na ja, das nächste Mal.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Vielen Dank für die schönen Tage mit euch hier in Paderborn. Und natürlich auch für die Hilfe und Unterstützung. Es war richtig schön und ich bin gaaaaanz traurig, weil ihr nicht mehr da seid. Bis bald und viele Grüße von Larissa & Richie

Moni und Gg : Der Käse ist noch nicht ganz verspeist und die Blumen sind in frischem Wasser.
Kiwi und Gg : Der Prosecco ist kalt ...
Rückweg von Münster = Blumen auf dem Tisch, Käse von Moni und kalten Prosecco hier bei uns @ home?
Pad : Warum habe ich 4 Aschenbecher ? Ist der Armin zufällig wieder in Richtung Pb unterwegs?
Fabi : Vielleicht doch nochmal mit dem Wohnungsfritzen reden???
Penorek: Grüße an Dich und den `Partner` ( gröhl ) und Gute Besserung.
Matt : Hast Du Dich echt einfach ausgezogen? Danke für die Dropbox!
Kalle : Bringst Du zum nächsten Treffen mal Deinen Wauzi mit? Dann kann er mit Nel spielen.
gerno : Hoffentlich bist Du genau wie die Anderen gut zu Hause angekommen. Schön, dass Du da warst :o).
Marie und Krami : Matthias war ganz überrascht, weil ihr noch soooo lange da geblieben seid, uns hat es gefreut und lecker war es auch. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
@Fabi

Ich habe da immer leere Leinen vorbeifliegen sehen, ich würde ja darauf tippen, dass das Deine "Wasserskiversuche" waren. Hab ich recht?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
wo kommen eigentlich diese vielen Papierchen in meinem Auto her?
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Was hast Du im Auto? Papierchen? So ganz viele weiße und ein paar schwarze? So welche liegen hier bei mir auch auf dem Tisch.

Musst mal schauen ob Deine auch mir Toblerone gefüllt sind, meine sind alle gefüllt.
...