37.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
öhm..nein.
Aber wir könnten uns ja zur Sicherheit hier noch einmal melden. Diejenigen die im Hotel sind und ggf. diejenigen die campen.

Hotelgäste sind bestimmt:
Pad und GG
Kiwi100 und GG
Mark und Marie
Mickey
KJG17
Halfstone
Matthias
Gerno
Monica und GG

Das wären diejenigen, die im Hotel sind..wenn ich mich nicht irre.
Also 13 an der Zahl.

Wer mit dem Zelt und dergleichen zu kommen gedenkt..weiss ich nicht so genau. Vielleicht melden sich diejenigen doch auch nochmals kurz.

Mir scheint doch, dass es sich um ein ansehliches Grüppchen handeln wird. :) Nicht zu vergessen, eine gewisse Larissa und ihr Ritchie werden vermutlich auch einmal kurz reinschauen. :)

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Danke Moni, ich wollte mich auch gerade ranmachen ... also den Mick nehmen wir raus und kommen dann auf 14 feste Zusagen. Ich denke auch, dass wir jetzt mal warten und gucken wer sich hier im Thread meldet und noch zusagt. Ich hätte evt. noch einen Überraschungsgast ... Übrigens besorgt der Besitzer das Holz für die Feuerwanne ( ich habe ihn überredet und mich auf einen Preis geeinigt, dazu dann beim Treffen mehr ). Das finde ich persönlich besser, als von irgenwo Holz mitzubringen.
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
*mich nochmals meld und den Thread nach oben befördere*

@ Larissa.
Das mit dem Holz ist super. Vielen Dank für deine Bemühungen.

Heute in 3 Wochen ist das Treffen durch und war hoffentlich so schön und Ernst wie immer!

Auch schön wäre es, wenn sich die zu campen Gedenkenden noch hier melden würden, damit man doch eine genauere Teilnehmerzahl hätte.
Vielleicht findet ein spontan Entscheidender den Weg hierher und meldet sich an.
Ich glaube, dass ich mit gutem Gewissen versprechen kann, dass Niemand von uns je geschlagen, gebissen, geteert und gefedert oder was auch immer wurde.
Okeeeeeeeee wir können auch Ausnehmen machen.....

:)
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Hallo ihr Lieben, so ich sitze voll in der Planung und hätte einen Vorschlag zu machen.... Um das SN finanziell ein bisschen zu entlasten, würde ich gerne die Summe der Einkäufe auf alle Teilnehmer umlegen. Ist das in Ordnung? Viele Grüße von Larissa
P.S Ich meine z.B das Geld für das Grillfleisch ...


Hallo liebe Larissa,
das ist voll in Ordnung!
Schon mal ein dickes DANKE für deine Arbeit.
Wir freuen uns schon auf das Treffen.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Penorek hat mich gerade auf die Idee gebracht ... spielt einer von den Leuten die zum Treffen kommen zufällig ein Instrument? Vielleicht sogar Gitarre? Das wäre ja mal der Kracher ... gell?
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo,
es geht ja nun schon in die Zielkurve!
Larissa sorgt für die Verpflegung (selbstverständlich sind wir mit der Umlegung der Kosten einverstanden). Holz aus dem Paderborner Wald, sofern es dort einen gibt, ist auch organisiert :-)). Moni gibt ihren Käse dazu. Nein ein Instrument kann ich nicht spielen, habs jedenfalls noch nicht probiert, singen kann ich auch nicht. Wäre aber toll wenn das wer könnte.

@ Larissa
wie sieht es mit Getränken aus? Was fehlt noch? Wir kennen ja die Lokalität nicht wirklich. Vielleicht fällt Dir was ein, was man noch mitbringen könnte/sollte oder so.

Interessieren würde mich noch, wer außer den bereits *Gelisteten* sonst noch mit von der Partie ist.
Egal, wir freuen uns auf alle, die Alten und die Neuen

LG Kiwi
0 Punkte
Beantwortet von
Was geht denn ab bei sonem Treffen? Sind da nur Nerds auch ein paar heiße Bräute? Drehen sich die Diskussionen meist um so krasse Themen wie die neuesten superduperapp im chrome2874375b? Oder eher so Karrieregewäsch wie "ich bin jetzt Abteilungsleiter bei Siemens und hab nen 3er-BMW als Dienstwagen"? Und der antwortet "dafür hat mein Chef mir das schickimickieiphone7xl mit integrierter Nasenbohrer-App geschenkt?"
Oder artet das ganze in nen wüstes Besäufnis mit wildem GruppenSEX aus? Kommen 2 Frauen auf 1 Kerl oder wie ist das Verhältnis?
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@ Larissa

auch ich spiele weder ein Instrument, noch habe ich das singen erfunden.

@ Kiwi100
kannst du dir echt vorstellen, was passieren würde, wenn ich OHNE Käse auftauchen würde?
Ich möchte das nicht erleben müssen !!!! ;)

@ chaot87
bei diesen Treffen ist es schlicht und einfach schön, nette Menschen wieder zu treffen und zusammen über Gott und die Welt plaudern. Ob da nun ein "Siemens-Abteilungsleiter" am Feuer hockt und von seinem 3er BMW träumt, ist eigentlich nicht interessant. ;)
Es kann sogar vorkommen, dass man etwas lacht...ES KANN, muss nicht!

Larissa z.B. liebt es über Sojafliegen zu fachsimpeln. (Näheres am Treffen)

Am Besten, du schaust einfach vorbei, wenn du in der Nähe sein solltest.

Grüessli
Monika
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Chaot,

Durschnittsalter 22. Alle Trendy, Hipster,Nerdlastig und Brillenträger. Stottern und Augenkneifen erwünscht. (Ticks sind noch besser) Alkohol ist unerwünscht. Es sei man ist Admin oder will einer werden. Hauptthema dürfte diesmal Prism und PGP sein. Wann welcher Vortrag abgehalten wird, wird noch bekannt gegeben. Die Zusammenfassung der Vorträge gibts für Lau als PDF.
Unbedingst ein Notebook mitbringen.
Wie du dem Thread entnehmen kannst sind keine Frauen dabei. Ausser die DozentInnen.....

Spaß aus

und Gruß

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
@ Moni : Nöööö, die Sojafliegen kamen jawohl aus Deinem Munde, hehehe also ich meine im `übertragenen Sinn` ;o).
@ Penorek : Dozentinnen sind auch nur MENSCHEN - und immer zu 100 Prozent Frauen.
@ Kiwi : Ja, mit den Getränken bin ich noch nicht weiter. Mir wurde gesagt, dass jeder sich um seine eigenen Drinks kümmert. Wenn dem nicht so ist, sagt mir bitte bescheid - dann kaufe ich noch ein paar Getränke. Penorek bringt übrigens seine Moccadur mit, lach und sorry an Penorek.
@ Fabi : Hast du etwas vergessen? Ich muss nämlich bald mal los und mit den Einkäufen beginnen.
@ Chaot : Komm vorbei und guck es Dir an !!!
...