37.2k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Guten Abend :o), ich wollte nur kurz etwas zu den Preisen schreiben. Wir haben uns jetzt auf einen Pauschalpreis von 25,- € pro Tag für den Grillplatz geeinigt, plus 10,-€ pro Tag für die Kühlmöglichkeiten unseres Essens, plus 3,- pro Tag für Strom. Die Tagesgäste bezahlen zusätzlich 5,- pro Tag und die Leute die dort ihr Zelt aufschlagen, müssen 8,- pro Tag/Nacht bezahlen.
Ohne den Preis der Tages/Nachtgäste lägen wir dann komplett bei 114,- € für die 3 Tage. Dieser Preis wird dann durch alle Anwesenden geteilt.
Ich denke, dass das ein guter Preis ist. Siedelsbrunn war von den Kosten ja ähnlich ...
@ Moni : Ich habe da etwas für euch in der Alt-Enginger-Mühle geregelt ... Pad hat die restlichen Infos ;o).
Und weisst Du was? Wir haben unbeschreiblich, schöne Sojafliegen-Exemplare ;o) hier im Paderborner Land.
Bis bald und Gruß von Larissa
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@ Larissa,

danke für die Infos.
nun kommt aber ein Riesengrosses ABER:
Wir, das beinhaltet Kiwi mit GG, und GG und ich, müssen im gleichen Hotel nächtigen. Das ist fast Gesetz.
Das haben wir auch PAD mitgeteilt und sind davon aus gegangen, dass es auch so "gemanagt" wird..Kiwi, Rainer und wir werden nach dem SN-Treffen gemeinsam weiter reisen.

Ich hatte versucht PAD anzurufen, aber habe sie nicht erreicht.
Lieber Gruss
Monika und Co.

P.s. ich freue mich auf die unbeschreiblich schönen Sojafliegen.....und ok.......auch ein wenig auf dich ;)
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Na "Wir" haben wieder eine Extrawurst Frau "Monica" ;-)
Immer das gleiche mit den Weibern.


Aus welchem Land kamen die gleich???
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Moni, mit euch meinte ich wirklich EUCH, das heisst alle die sich bis jetzt ganz `ordentlich` angemeldet haben und ein Hotel benötigen und JAAA ALLE IN 1 HOTEL.
P.S Naja also wenn ich ganz ehrlich sein soll freue ich mich ja auch ein bisschen auf Dich ... Knutscha
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
*laaaaaaaaach*
@ Larissa
da plumpst mir aber das halbe Matterhorn vom Herzen! Hach, du bist ja so gut! Danke schön.
Jetzt kann ich also völlig beruhigt vom PC verschwinden mit dem Wissen, dass die Unterkunft geregelt ist.
Vielen dank Larissa!

p.s. Nun freu ich mich noch ein bisschen mehr auf dich.

@ Penorek
tztztz
Woher die "Weiber" kommen, kann ich nur ahnen. Vielleicht denkst du da an die lustigen Weiber von Windsor????

Ich komme immer noch von der Zürichsee-Region! (Das ist NICHT lustig) Wir sind sehr ernst hier. ;)

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
@ Moni : Ich habe da etwas für euch in der Alt-Enginger-Mühle geregelt ... Pad hat die restlichen Infos ;o).


Schön guten Abend zusammen

Larissa hat in der Alt-Enginger-Mühle angerufen und fragte nach freien Einzel- und Doppelzimmer für die Zeit vom 02. und 03.08 13.
Sie rief mich anschließend an mit der Bitte alles weitere mit dem Chef des Hauses, Herr Markus Wahden, abzuklären. Sie übergab es mir, weil sie wichtige geschäftliche Termine hatte.
Herr Wahden bestätigte mir, dass sie jede Menge Zimmer zu dem Zeitpunkt noch frei haben.
Ab morgen räumt er uns eine Kontigenz von 3 Wochen ein.
Innerhalb der 3 Wochen muss ich die genaue Anzahl der benötigten Zimmern bestellen.
Seine telefonischen Abmachungen mit Larissa und mir bat ich ihn, mir das schriftlich per Mail zu bestätigen.
Ich hoffe, dass ich morgen Nachricht von ihm im Postfach habe.

Ich erstelle jetzt einfach mal eine Liste.
Ihr könnt sie ja kopieren, in ein neues-Antwort schreiben-Feld wieder einfügen und einfach euren Namen dazu schreiben.
So bekommen wir eine schöne übersichtliche Tabelle.

Doppelzimmer

Moni und Mann
Kiwi und Mann
Mark und Marie
Pad und Armin

Einzelzimmer

Fabi
Matthias
KJG17
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Einzelzimmer

Fabi
Matthias
KJG17

+Mic

:-)
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
Eben trafen zwei Mails von der Alt Enginger Mühle ein:

Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für Ihren Anruf. Sehr gern bestätigen wir die Reservierung Ihres Kontingents wie folgt:

02.08. - 03.08.2013: Kontingent "Supportnet"
4 Einzelzimmer zum Preis von je 60,-- Euro sowie
5 Doppelzimmer zum Preis von je 80,-- Euro

In den Zimmerpreisen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enhalten.
Die Zimmer werden von Ihnen abgerufen. Das Kontingent wird bis zum 6. Mai 2013 gehalten.
Danach gehen die Zimmer in den freien Verkauf.
Unsere Zimmer sind mit Dusche/WC, Fön, Flatscreen-TV und Telefon ausgestattet.
Im gesamten Haus steht unseren Gästen W-Lan kostenfrei zur Verfügung.

Der Landgasthof "Alt-Enginger Mühle wurde im Februar 2001 eröffnet und verfügt
über 9 Hotelzimmer und 2 Appartements im Haupthaus sowie 9 Hotelzimmer im
angrenzenden Gästehaus.

Das Restaurant und im Sommer der "Paulanergarten" bieten
täglich Mittagstisch von 11.30 - 14.00 Uhr, sowie
nachmittags Kaffee, Kuchen, Waffelspezialitäten und eine kleine Speisenauswahl.
Abends ist die Küche von 18.00 - 22.00 Uhr geöffnet.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 3 Tage vor Anreise fällig. Andernfalls berechnen
wir 80 % des Zimmerpreises, sofern das Zimmer nicht anderweitig vermietet werden kann.

Weitere Informationen über unser Haus sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie
auf unserer Internetseite: www.alt-engingermuehle.de

Wir danken für die Berücksichtigung unseres Hauses und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Monika Wahden
--
Landgasthof "Alt-Enginger Mühle"
Sander Str. 105
33106 Paderborn
Tel. 05254/933778
Fax. 05254/933782
www.alt-engingermuehle.de
info@alt-engingermuehle.de

Mail Nr. 2:

Hallo Frau Schneider,
Nachtrag zur Mail von vorhin:
Kontingent gilt für 2 Nächte = 2.- 4.08.2013
Zimmerpreise 60,-- bzw. 80,-- Euro gelten pro Nacht.
Viele Grüße
Monika Wahden
Landgasthof "Alt-Enginger Mühle"

Wie gesagt, die Anzahl der Zimmer können wir bis zum 06.05.13 durchgeben.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Prima,
danke schonmal an euch für die Initiative und die Arbeit :-))

Gruss Mark
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo,

na denn liebe Larissa und Pad ist ja alles bestens, vielen Dank!
Damit alles seine Ordnung hat bitte ich um Reservierung zu den unter Antwort 48 aufgeführten Konditionen und wie bereits unter Antwort 46 aufgeführt: 1 Doppelzimmer für Kiwi und Mann vom 2. - 4. August 2013


Lieber Gruss
Kiwi
...