37.1k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetuser,
so langsam stellt sich mal wieder die Frage, wo machen wir unser diesjähriges Treffen?
Hat jemand von Euch Lust dahingehend etwas zu planen?
Kennt jemand von Euch eine geeignete Location wo man unbedenklich grillen, Lagerfeuer und Party machen kann? Mit einem bezahlbaren Hotel in der Nähe und Zelt- oder Schlafplatz?
Ich möchte mich dieses Jahr etwas zurückhalten alles allein zu planen, bin aber gerne unterstützend tätig. Oder am Grill :-))

Wir freuen uns auf Eure Ideen, Meinungen und Anregungen.

Viele Grüße
Locke

116 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

wo kommen eigentlich diese vielen Papierchen in meinem Auto her?


Die sind in meiner Tasche gut aufgehoben.

(Fabian mag kein Mülll im Auto obwohl es grünt)

Ich mag keine Menschen... Aber die Herzlichkeit und Ehrlichkeit
macht dieses Treffen Besonders, Danke an die Ausländer.


Und kiekt da mal vorbei..

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von gerno Mitglied (191 Punkte)
So
Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.
ICH DANKE DEM ORGATEAM FÜR DIE SCHÖNE ZEIT DIE SIE UNS
BEREITET HABEN.
Da gibt es doch gleich ein daumen hoch für :).
Das wetter hatte es ja auch gut mit uns gemeint und so könnten wir gut
gelaunt abends noch im biergarten sitzen .

ALLES VERRY VERRY NICE ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,......!!!!!!!!!!

Keine Fotos in diesem Jahr ? :-)
In manchen Jahren waren Sonntags abends die ersten Bilder schon im Netz.

Na ja, vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Treffen.Seit Jahren nehme ich mir vor : " nächstes Mal "
Obwohl, so günstig wie vor einigen Jahren,als das Treffen in Bad Fallingbostel ,praktisch 30 KM Luftlinie von mir zu Hause war,werde ich es wohl niemals mehr geboten bekommen.

In 10 Jahren gehe ich in Rente :-)...spätestens dann.........hoffentlich gibt es dann das SN,-und treffen auch noch.

Hoffe ihr hattet alle viel Spass.


Gruss
0 Punkte
Beantwortet von kiwi100 Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo...

...nachdem wir mit Monica und Peter noch einen Umweg über Münster gemacht haben, der von Sonntag bis heute gedauert hat, sind auch wir wieder wohlbehalten zuhause eingetroffen.

*Scheeeeeeee* war's beim SN-Treffen in Paderborn!

Vielen Dank an Larissa und Richie für die Organisation. Es war alles super und hätte besser nicht sein können. Das Hotel mit dem Biergarten war eine sehr gute Wahl. Natürlich haben auch die z.T. sogar aus dem Ausland angereisten Gäste zum Gelingen dieses Treffens beigetragen.
Dass wir den Wasserskiversuch von Fabian anscheinend verschlafen haben stimmt uns schon ein wenig traurig, aber die vielen schönen Stunden mit Euch am Nesthausersee entschädigen dieses Versäumnis mindestens zu hunderfünfzigprozent!!!!!!
Ein lieber Gruss an alle die da waren, wir freuen uns schon aufs nächstemal
kiwi + Rainer
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Guten Abend zusammen,

da haben wir doch noch nach Hause gefunden nach dem schönen Treffen in Paderborn.

Larissa: Vielen Dank für die Organisation und die viele Arbeit, die du hattest. ( Mit dir trinke ich gerne mal wieder ein Glas Rotwein mit den Füssen im See!!)

Ritchie: Du hast einen perfekten Job gemacht am Grill. DANKE !

Marie: Wenn du mal wieder gekühlte Arme brauchst, melde dich einfach bei mir!

Fabian: Schade, auch wir haben deine Versuche beim Wake boarden verpasst......Allerdings mit soviel Schokolade im Bauch wäre es wohl nicht gerade ein eleganter Anblick gewesen...eher ein plumper?....

Penorek:
Ich mag keine Menschen... Aber die Herzlichkeit und Ehrlichkeit macht dieses Treffen Besonders, Danke an die Ausländer.

Danke :) Das können die Ausländer (wir) nur zurück geben.

An Alle: Es hat uns sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen um einige schöne Stunden verbringen zu können.
Leider machte der Wind meiner Idee mit dem Raclette einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem hoffen wir, dass ihr es ein wenig geniessen konntet. Der Wille zählt ja schliesslich auch.... ;)

Kiwi und GG. Vielen Dank für die schönen Tage in Münster nach dem schon schönen Treffen in Paderborn.
Auch wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Einen schönen Abend Euch allen und danke nochmals für das super schöne Treffen

Monica und Peter
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

Leider machte der Wind meiner Idee mit dem Raclette einen Strich durch die Rechnung.


Ich fand die Idee genial. Und der Grill hat ja alles gerettet.
Für alle die diese Idee noch nicht kannten.

KLICK

Und es funktioniert sogar.


Gruß Penorek
...