Hallo Madeinde,
den Händler, von dem Du sprichst, habe ich zum Glück.
Ich weiß sehr wohl, dass es günstigere Geräte gibt.
Aber der Komfort, alles nur mit einer
Fernbedienung machen zu können, sowohl TV als auch Player ect. und das blinde Verstehen der Loewegeräte untereinander, mal ganz abgesehen von der Qualität, ist mir den Mehrpreis wert.
Wenn ich bei Bekannten sehe, welches Arsenal von Fernbedienungen die auf dem Couchtisch liegen haben (TV, Sat-Receiver, Recorder, Player etc.) und dann doch nicht richtig wissen wie und wann welche Taste zu drücken ist,..............
Das ist bei meinem Loewe alles an Bord und braucht nur eine Fernbedienung.
brauch nicht erst zu überlegen, ob ich eine Sendung aufnehmen will oder nicht, er nimmt immer auf und löscht es, wenn die Sendung vorbei ist automatisch, es sei denn, ich drücke irgendwann mal die Aufnahmetaste. Dann nimmt er den ganzen Film auch noch dann auf, wenn ich in der letzen Filmminute die Aufnahmetaste drücke.
Und;
ich kann während der TV-Sendung mal zum Kühlschrank oder sonst wohin gehen, ein Telefonat annehmen uns so weiter.
Komme ich zurück zum TV, läuft die Sendung ab der Stelle weiter, wo ich sie angehalten habe.
Habe ich nicht angehalten, gehe ich einfach wieder zu der Stelle zurück, bei der ich meinen Fernsehplatz verlassen habe.
Andere TV können das auch, wenn sie eine externer Festplatte angeschlossen haben.
Aber der große Unterschied ist, die Nutzer müssen zum Beginn der Sendung schon Aufnahme gedrückt haben.
PS: durch meine leidenschaftliche Einlassung zur Marke LOEWE ist mir schon klar, dass ich mich jetzt auf rege Meldungen einstellen muß.
Gruß,
samsi1
2. PS:
Habe meine Ursprungsfrage als Gast, also ohne Registrierung, geschrieben und mich erst später registriert (mit Passwort und so).
Gibt es einen Weg Antworten zu meiner Ursprungsfrage auch über das offizielle Einloggen zu sehen? (bisher mir nicht gelungen)