In der Ereignisanzeige sind unzähliche Ereignisse angezeigt, aber ich kann keinen Zusammenhang mit der Graphikkarte entdecken oder ich habe das Wissen nicht dazu. Worauf sollte ich denn besonders achten ?
Ich habe jetzt zum was weiß ich wievielten Mal Treiber installiert, deinstalliert und von meiner Graphikkarten-CD wieder installiert. Zum letzten Mal blieb der PC, ich weiß nicht warum und oh Wunder, NICHT hängen. Er fuhr hoch und jetzt habe ich wieder eine normale Bildschirmgraphik mir normal großer Schrift und bekannter Farbe, so daß es zum Aushalten ist. Meine NVIDIA Systemsteuerung ist trotzdem noch verschwunden.
Ich traue mich jetzt auch gar nicht, noch irgendwas zu verändern, aus Angst, es geht mir alles wieder verloren.
Weiterhin habe ich bemerkt, daß meine Tastatur mir Streiche spielt, sie schreibt zwischendurch Buchstaben nicht, die ich antippe. Hat das auch was damit zu tun ?
Vielleicht liegt es doch an der NVIDIA, aber es wäre ja Zufall, wenn die ausgerechnet kaputt gehen würde, wenn ich mal einen aktuellen Treiber installieren möchte.