5.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, meine Freundin ist mal wieder total sauer auf mich. Der
Grund: gestern waren Verwandte zu Besuch. Da habe ich etwas
über meine Wohnung erzählt und dass ich vielleicht umziehen will.
Als wir dann später alleine waren, ist meine Freundin ausgerastet
und hat mich als "bekloppt" beleidigt und mit ein paar andere
Ausdrücken beschimpft. Angeblich weil ich Ihre(?) Privatsfäre verletzt
hätte. Meine Vermutung in Bezug auf dieses seltsame Verhalten: sie
kann die Verwandte nicht leiden und es passt ihr nicht, dass ich mit
der rede und ihr dann noch erzähle, dass ich evtl. umziehe. Und
dann noch alleine und nicht mit meiner Freundin zusammen ziehe.
Aber das liegt auch an meiner Freundin, denn sie ist es, die nicht
mit mir zusammenziehen will (ich würde ja, obwohl sie mich öfters
so fertigmacht).
Eine halbe Stunde nach diesem Ausraster von Ihr habe ich dann
(halb Ernst, halb Spaß) zu meiner Freundin gesagt: "na, du
Drachen". Seitdem ist sie total beleidigt und behauptet, noch nie
hätte sie jemand so schlimm beleidigt wie ich.
Eigentlich finde ich, dass ich mehr Recht hätte beleidigt zu sein (ihr
Verhalten ist m.E. unlogisch und "bekloppt " ist doch eine viel
schlimmere Beleidigung als "Drachen" - oder ?)
War würdet ihr (lebenserfahrene männer, oder auch frauen,
Psychologen?) mir raten
Ich verstehe einfach die Frauen nicht und meine eigene Freundin
am allerwwenigsten).

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
benny - um nicht unnötig die Diskussion darüber aufzuheizen.

Vielleicht hast Du nicht festgestellt, das ich von der Allgemeinheit gesprochen habe - und nicht Dir etwas unterstellt habe. Wenn Du keinen Fernseher hast, glaube ich Dir auch gerne das Du solche Filme nicht schaust - abgesehen vielleicht von seltenen Kino-Besuchen. Aber hast Du doch einen Fernseher, kann ich Deiner obigen Aussage nicht zustimmen, da heute JEDER Film mit (und nun bitte nicht alles zusammenschmeissen - sondern ein UND und ein ODER einfügen) Gewalttat, unmoral - und das eben in meinem ersten Beitrag erwähnte, gezeigt wird. Kaum ein Film zeigt nicht eine - zumindest auch kleine - Bettszene - der Film wäre ja "uninteressant" sonst. Unser Gehirn stellt sich automatisch drauf ein - und empfindet es mit der Zeit als "normal". Der Mensch stumpft ab, und manche Dinge werden einfach nachgeahmt. Es wird sicher nicht gleich jeder zum Mörder weil er MAL einen Horrorfilm oder Kriegsfilm sieht. Aber mit was ernähre ich mein Gehirn? Man erntet was man säht, und die Auswirkungen machen sich nicht immer sofort bemerkbar. Ein Grund, warum ich seit über 10 Jahren schon keinen Fernsehanschluss mehr habe und mich auch nicht in einer gesellschaft rumtreibe die diese Dinge praktiziert.
Ich kenne Dich nicht, und kann auch nicht nachvollziehen, woher Deine Lieblose Bezeichnung gegenüber Deiner Freundin herkommt, aber eine Ursache dafür muss es ja geben. VIELLEICHT liegt ja an dem einen oder anderen Umgang. Im gegensatz dazu, was die heutigen Kinder im Kindergarten lernen - und ihre Pfleger titulieren, da war Deine Aussage wirklich noch harmlos *lach. Die Generation, die heute aufwächst - das wird später sicher nicht lustig.
Ich hatte eine 16 Jährige "Ziehtochter" - die ist im Internet derart versaut und verhunzt worden, das ich mich von ihr distanziert habe und die verantwortung dafür nicht mehr übernommen habe. Dort war es eindeutig der Umgang. Drogen, Sex, abartigste Sprache.

Aber gut, nun hat sich das zwischen euch wieder beruhigt, dann könnt ihr ja mal ans Heiraten denken ;)

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
"Ziehtochter" - die ist im Internet derart
[u]

Sorry ... INTERNAT ;)

Liebe Grüsse:
Tammy
0 Punkte
Beantwortet von
die ist im Internat derart versaut und verhunzt worden,[..] der Umgang. Drogen, Sex, abartigste Sprache.

Das kenne ich. Meine Tochter war im Internat in Sachsen. Jetzt redet sie so abartig wie ein Ossi und lesbisch ist sie auch noch. Ich habe sie enterbt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Sodom und Gomorra!
0 Punkte
Beantwortet von
da nennt sich einer studienrat und schreibt so ein absoluten müll.

wie "abartig reden denn die Ossis" ??

und das nach über zwanzig Jahren,ist echt traurig.

bin echt fertig.............
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Seine "Weisheit" holt man sich aus den Filmen, in denen nichts anderes gezeigt wird, das Homosexualität völlig in Ordnung ist, ...

Ja ja, der weltweite Verfall der Moral. Sodom und Gomorra überall!

"Du sollst nicht bei einer männlichen Person ebenso liegen, wie du bei einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit"

Erwachet!

mfg, Massaraksch
(wer Ironie oder Zynismus findet, der darf sie behalten)
0 Punkte
Beantwortet von
wer Ironie oder Zynismus findet, der darf sie behalten

die Ironie habe ich schon in Antwort 13 von Studienrat gefunden ...

übrigens kann ich einigen Usern noch die folgende Seite empfehlen: www.arche-internetz.net/
...