6.7k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Hallo, je öfter hier Threads angeklickt werden, desto besser ist es für den Boardbetreiber, weil er dann mehr, bzw. besser zahlende Werbekunden bekommen kann.
Daher die folgende Idee: pro 1000 Hits bekommt der Threadersteller eine Prämie von X Euro. Dadurch werden die User animiert, spannende Threads zu erstellen und das Board bekommt mehr Besucher. Davon profitiert dann der Boardbetrieber.
Letztlich eine win-win-Situation für alle Beteiligten!

30 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von schladetsch Mitglied (207 Punkte)
Sorry,...
aber ich habe selten so einen blödsinn gehört,..

Warum sollte man z.b. dich dafür belohnen, weil du ein Thema reingeworfen hast, was vielleicht oft geklickt wird, aber hier fachlich nicht hingehört?

Musst du dein zu geringes Gehalt damit aufbessern ?
0 Punkte
Beantwortet von
Nachdem die „D-Mark“ durch den „Euro“ abgewertet wurde kann ein Gehalt nur zu gering sein. ;-(
0 Punkte
Beantwortet von
viel wichtiger als prämien ist eine IGNORE LISTE

damit man threads wie diesen hier einfach ausblenden kann.
0 Punkte
Beantwortet von emaille Einsteiger_in (9 Punkte)
Schwachmat (Antwort 3) und die meisten anderen haben die Idee
nicht kapiert.


da wollte wohl jemand seine ideen an den mann bringen. wie peinlich, wenn man kein talent dazu hat, haha.

prämien sind wie subventionen, das geht immer nach hinten los. der vernünftige will das garnicht, siehe antwort 8

mit abstand die doofste idee welche ich hier gelesen habe!
0 Punkte
Beantwortet von
Dann müsste das System mit den Hits überarbeitet werden.

Habe gerade 10x F5 gedrückt und habe jedes mal einen Hit mehr gehabt ;)
0 Punkte
Beantwortet von
@ebayuser:
du bist hier der schnellchecker, siehe Antwort 3 von schwachfug vom 13.07.2013, 10:41

;-)
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Nachdem die „D-Mark“ durch den „Euro“ abgewertet wurde

...wie wahr, wie wahr ! Leider ...!
Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaub die meisten checken nicht, worum´s hier geht.
Frage: warum kaufen ein paar Millionen Menschen die Bild-Zeitung
(Anmerkung: ich kaufe und lese sie nicht)?
Bestimmt nicht, weil es dort politisch korrekte, intelligente und seriöse
Artikel gibt.
Sondern aus Gewohnheit, Sensationsgier und weil sie durch
Überschriften wie zb
"Sex-Skandal bei Hertha Bsc Berlin" oder "Steuer-Sünder: was sind
das nur für asoziale Typen?" angezogen werden.
Und wenn hier einer in der Plauderecke einen Thread einstellt mit der
Überschrift: "was sind die ziele der XYZ-Partei?" wird das kaum einen
animieren, den Thread anzuklicken. Wenn aber einer die Überschrift
vergibt: "Warum will die XYZ-Partei die Polygamie legalisieren?",
werden das die allermeisten anklicken.
So funktioniert Business. Argumenten und Sachlichkeit zieht leider viel
weniger als wenn (niedere) menschliche Instinkte angesprochen
werden.
0 Punkte
Beantwortet von
hast du den thread überhaupt gelesen`? hier gehts um was ganz anderes
0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
https://supportnet.de/t/2444629
= 3254 Hits -> das ist ein Argument
...