1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Abend! Heute Mittag habe ich einen Thread eröffnet:
https://supportnet.de/t/2448642
und zwar unter dem Nickname "lesbenpower".
Aber igeneiin Mod hat ihn in der Zwischenzeit umbenannt in "Lebenspower".
Ein anderer Thread den ich unter gleichem Nickname eröffnet habe, wurde sogar komplett gelöscht.
Ich finde das unheimlich fies und DISKRIMINIEREND !!
Frage: war der Täter ein Mann der Angst hat, vor starken Frauen?
oder sogar ein Homophobiker?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
In beiden Fällen war's jemand der seine Freiheit wahrnahm, die Freiheit des Foreninhabers, dem vollkommen frei steht zuzulassen was immer über dieses Forum veröffentlicht wird.

Manche Leute verstehen immer noch nicht, dass dieses Forum ein offenes, aber kein öffentliches ist.

Als Betreiber muss man sich nicht solche Vorwürfe machen lassen.
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Dieser Threat bestätigt meine Meinung, dass es Sinn macht, dass es in manch Foren nur als angemeldeter User erlaubt ist, Beiträge zu verfassen. Um seine sexuelle Neigung muss man nicht unbedingt in seinem Nick ausdrücken. Ich nenn mich ja auch Tschonn und nicht F...lecker.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ein anderer Thread den ich unter gleichem Nickname eröffnet habe, wurde sogar komplett gelöscht.


Logisch. Es handelte sich schließlich um einen Doppelpost. D.h. Du hast die gleiche Anfrage in 2 verschiedenen Unterforen gestellt.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

Frage: war der Täter ein Mann der Angst hat, vor starken Frauen?
oder sogar ein Homophobiker?


ja ersteres auf jeden Fall, ich war es.

Solche Nicknames sind eigentlich nur dazu geeignet zu provozieren, und das brauchen wir in einem öffentlichen Forum nicht. Es geht hier um Computerprobleme und nichts anderes.

Daher meine Reaktion. Dont feed the trolls

Gruß Fabian

P.S. Du diskriminierst ja mit diesem Post das Supportnet in dem du erstens gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und einen schon mal verbotenen Nickname benutzt und dann noch das Wort Supportnet an sich diskriminierst.
...