2.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
hallo!

möchte auf grafikkarte radeon 9600 xt zugreifen, diese ist aber in der hardwareliste nicht auffindbar.
neuer treiber läßt sich nicht installieren ("Einsprungpunkt nicht gefunden" : decode pointer wurde in DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

wenn die Grafikkarte im Rechner im richtigen Slot steckt, dann muss sie im Gerätemanager erscheinen. Falls sie da nicht erscheint ist entweder die Karte oder der AGP-Slot defekt.

Woran hängt denn jetzt deine Grafikausgabe. Ist da noch eine zweite Karte drin, oder läuft die Radeon 9600 im VGA Modus? Aber selbst dann sollte sie im Gerätemanager als Standard VGA Grafik sichtbar sein.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Wenn es sich um eine AGP-Karte handelt, muß möglicherweise der AGP ("GART")-Treiber und/oder der Chipsatztreiber für dein Motherboard ebenfalls - und jedenfalls vor der Installation des Grafikkartentreibers - installiert werden.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

oft hilft es den Grafikkartentreiber zu installieren......hätte ich schon öfter....

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
@Lutz,

den Treiber kann er aber erst installieren, wenn die Karte im Gerätemanager sihtbar ist.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
@computerschrat

Bei mir hat das aber schon öfter geklappt.....
0 Punkte
Beantwortet von
oft hilft es den Grafikkartentreiber zu installieren

neuer treiber läßt sich nicht installieren
no comment
...