4.4k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (16.5k Punkte)
Hi an alle Sparfüchse,

Amazon bietet ja immer wieder neue und kaum zu überblickende Sonderaktionen an.

Wir haben für euch eine Seite gebaut mit der man jetzt keines dieser Angebote mehr verpasst. Geht einfach auf:

Explipedia Amazon Blitzangebote

Dort könnt ihr euch die aktuellen und kommenden Blitzangebote anschauen. Und natürlich könnt ihr gleich mit einem Preisvergleich sofort sehen ob es sich lohnt oder nicht.

Wenn Amazon das behauptet muss das ja noch lange nicht heißen, dass es wirklich ein super Schnäppchen ist.

Unserer Erfahrung nach kann man aber doch einiges sparen wenn man diese Angebote nutzt.

Dann viel Spaß beim Shoppen

Gruß Fabian

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
cool
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Klasse Arbeit, Fabi

Danke dafür

lieben Gruß
Peter
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

leider werden die "Schnäppchen" durch das Porto noch verteuert, da es
bei Amazon noch portofrei versendet wird. Ich kaufe trotzdem nicht bei
Amazon.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
cool,
gleich mal in die Fav-Leiste gelegt.
Danke

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (369 Punkte)
Klasse Fabi, herzlichen Dank!

Da kommt doch Freude auf, wenn man was günstig ergattern kann.

Lieben Gruß
Pad
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.5k Punkte)
Freut mich wenn es euch gefällt und auch einen Nutzen für euch hat!

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wirklich eine feine Sache (ich wusste bisher nicht einmal, dass es diese Angebote gibt).

Aber die Seite sollte unbedingt in Rubriken gegliedert sein. (Was interessieren mich z.B. CDs, DVDs oder Zahnbürsten.) Und die abgelaufenen Angebote nützen nichts - man bedauert allenfalls, dass man etwas verpasst hat. Dann lieber "Was ich nicht weiss ..."
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (16.5k Punkte)
Hi nostalgiker6,

eigentlich sollten da nur Computer- und Techniksachen angezeigt werden, leider kann man das aber nicht so einfach ausfiltern. Wir filtern schon so gut es geht Sachen raus, die da nicht reingehören und einmal gefiltert werden sie in Zukunft auch nicht mehr angezeigt.

Andersrum, kaufe ich selber auch gerne meine Rasierklingen bei Amazon und wenn es die dann mal im Superangebot gibt freue ich mich wenn ich das nicht verpasse.

Mit den abgelaufenen Angeboten, ja das kann schon nerven aber man sieht dann eben auch was so alles überhaupt in den Blitzangeboten so kommt. Ich denke mal die Sachen kommen dann beim nächsten Verkauf auch irgendwann mal wieder.

Freut mich aber, dass hier nur positives Feedback kommt ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, dann setz ich mal noch ein positives Feedback drauf:

Ein Unternehmen, das sich weigert, einen Tarifvertrag für seine Arbeitnehmer zu schliessen und stattdessen Blitz-Angebote auf dem Rücken der Arbeitnehmer veröffentlicht, sollte nicht auch noch beworben werden.

n0amazon
0 Punkte
Beantwortet von
du glaubst auch alles was in der zeitung steht n0amazon doch das ist immer nur die halbe wahrheit...
...