6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Nach eure Störung im SN Forum kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einwählen, ;-) bitte um Nachricht!

MfG Boeff

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Boeff,

wenn dein alter Keks 'SNID' für das automatische Anmelden im SN in deinem IE immer noch existiert, kannst du dessen Laufzeit auch verlängern. In dem bereits von computerschrat aufgeführtem Link habe ich unter #31 auf ein entsprechendes Tool verwiesen, mit dem das klappen sollte.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,
danke für deine Mühe, aber ich komme nicht weiter, vielleicht
bin ich was schwer von Begriff.
Ich habe den Link angeklickt wenn ich das richtig verstanden habe,
bin aber auf eine Seite geraten wo sich ein Fenster von "explipedia" öffnet, wo ich aber nicht weiterkomme.
Muss ich mich dort erst registrieren?

Danke

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
hallo Kalle
ich habe nun Link habe ich unter #31 gefunden, aber leider alles auf Englisch, was für mich zum verstehen große Probleme bereitet.

Danke bis hier werde noch was Geduld aufbringen und warten bis eventuell wieder ein einloggen hier im Forum möglich ist.
schade das ich jedes mal hier mich neu einwählen muss um nachzuschauen ob es was neues gibt, frage mich nur warum dann die E-Mailadresse angegeben ??????????

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Im I Explorer wird wohl kein Cookie vorhanden sein, da ich vor ein paar Tagen mit CCleaner mein System mal gesäubert habe.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,
was ist eigentlich hier im Forum los, dass ich mich schon seit längere Zeit nicht mehr anmelden kann, auch eine neue Registrierung wird nicht angenommen.
Es gelingt wohl nicht den Admins hier mal was zu unternehmen, bzw. eine EMail mal zu schreiben was und wie ich wieder mich anmelden kann.
Komisch nur das einige hier noch immer aktiv sind ohne Probleme!

Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun um den Crash hier zu umgehen?????

:-( Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Moin,

Hilfe ich bin langsam am verzweifeln, ob ich nun
FFox oder IE11 nutze ich komme einfach nicht zum einloggen.

Habe versucht unter Boeff1 mich neu zu registr. aber das Passwort
soll per E-Mail kommen, nur die Frage wannnnnnn?

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo Boeff. Ein Login unter dem alten Nick mit dem früheren Passwort sollte seit einigen Tagen wieder problemlos möglich sein.
Da der E-Mailserver noch Probleme macht kann es momentan im Rahmen einer Neuanmeldung zu Problemem beim Versand der Aktivierungsmail kommen. Sorry wegen der Umstände, Fabian ist da aber noch drüber.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Login unter dem alten Nick mit dem früheren Passwort sollte seit einigen Tagen wieder problemlos möglich sein


Danke für die Antwort, aber ich komme mit meinem alten Nicknamen
bzw. Passwort nich ins Forum.
Es wird beim Einloggen immer ein Passwortfehler genannt.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich habe mit verschiedenen Browsern nochmal meinen Login getestet.
Das funktioniert soweit, vielleicht ist es wirklich so wie Fabian oben schon vermutet: dass du in deinem Passwort einen Fehler hast.

Gruß
Mic
0 Punkte
Beantwortet von
ok, dann muss ich warten bis ich mit ( Passwort vergessen) mir ein neues Passwort zulege.
Was ja im Moment nicht möglich ist, warum bekomme ich keinen Bescheid auf meine E-Mail wenn ich eine neue Antwort hier auf meinen Thread bekommen habe.
Hängt das ganze auch noch mit der Störung zusammen?

Übrigens mein Passwort und dieser Nick Name benutze ich schon seit Jahren.

MfG Boeff
...