6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Nach eure Störung im SN Forum kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einwählen, ;-) bitte um Nachricht!

MfG Boeff

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
@ KJG17

vielen Dank für deine Mail. Nun bin ich also wieder eingeloggt und alles klappt.
Danke!

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Monica,

netten Menschen hilft man eben gerne und irgendwo in meinen Kontakten gab es zufällig auch noch deine Mail-Adresse. ;o)

Grüße in Schweiz
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist denn nun schon wieder falsch, bekomme #22 Antworten angezeigt, aber nur meine letzte Antwort #20 kann ich lesen.


Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
komisch komisch, hier im Thread finde ich meine 2 Antworten wieder

Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist denn nun schon wieder falsch, bekomme #22 Antworten angezeigt, aber nur meine letzte Antwort #20 kann ich lesen.
man man, dafür das du seit 9 Jahren dabei bist stellst du dich ganz schön an. Als Gast siehst du nunmal nur 20 Posts pro Seite, musst halt mal zur nächsten Seite gehen.

und übrigens:
Boeffs Visitenkarte
3723 Aufrufe,Member seit dem 17.09.2005.
Letzte mal eingeloggt / letztes Posting am 09.09.2014.

gings zwischendurch also doch mal?
0 Punkte
Beantwortet von
wohnst du gleich neben der bahn? da hab ich früher auch mal gewohnt, vllt kennen wir uns?

gruß Benni
0 Punkte
Beantwortet von
@ von buff
Sorry aber wenn du 9Jahre schon unten die Pfeile nicht mehr benutzt
hast geht in einem Gewissen Alter schon mal was verloren...oder?

Boeffs Visitenkarte
3723 Aufrufe,Member seit dem 17.09.2005.
Letzte mal eingeloggt / letztes Posting am 09.09.2014.


[quote]

Wenn das so sein soll, verstehe ich nicht warum ich dann nicht eingeloggt bleibe wenn ich mich neu einlogge.
Habe mit CCleaner mein PC mal aufgeräumt, seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Habe schon einiges probiert und auch versucht ein neues Passwort zu bekommen aber tote Hose.

Nun zu Frage # 26
Welche Bahn soll das denn sein, Ost oder West Bahn, wohne in Rtgen Mitte seit 2005

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.3k Punkte)
Moin moin,
endlich bin ich wieder im Forum angemeldet, hat viel Schweiß
und Arbeit gekostet, nur keine Fragen was hast du gemacht ......
ich weiß es nicht auf einmal hat`s hingehauen mit neuem Passwort!

MfG Boeff
...