2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, trotz Sexualkundeunterricht und Google habe ich wenig Ahnung
von Frauen. Jetzt habe ich aber wieder im Web eine unbekleidete Frau
gesehen, wo ich eine Detailsache überhaupt nicht verstehen. Das ist
wirklich so, kein Scherz. Nun habe ich Sorge, dass ich wenn ich so einer
Frau im realen Leben begegne, etwas falsche mache oder total
versage.Offen gestanden, wurde ich von den wenigen Frauen, die ich
näher kenne, so wieso schon immer hart kritisiert wegen meiner
mangelnden Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich weiblicher Biologie.
Deswegen noch mal meine ernst gemeinte Frage: wo kann mir jemand
einen Rat geben? Es könnte auch anonym per Boardmail sein.
Danke im Voraus!

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der Felsen heißt Alexa.
0 Punkte
Beantwortet von
Dann gehe ich mal davon aus, dass der, der das Foto gelöscht hat,
auch keine Ahnung hat, was das ist. Und die anderen, die es vielleicht
gesehen habe, auch nicht.
Komische Gesellschaft, in der wir leben. Homosex soll normal sein,
aber Fotos von nackten Frauen anzugucken gilt als unanständig.
Wer bestimmt das eigentlich, was normal und anständig ist und was
nicht??????
0 Punkte
Beantwortet von
Einfach versuchen. Der Besitzer der Spalte wird sich schon melden, wenn etwas nicht stimmt.
0 Punkte
Beantwortet von
M. E. ist das ein sehr ernstes Thema in der heutigen Zeit. Kürzlich habe
ich im Vorbeigehen an einem Kiosk die Überschrift einer Frauenzeitschrift
gelesen: "ich hatte viele schlechte Liebhaber. Wenn einer mich nicht
befriedigen konnte, habe ich Ihn gleich rausgeworfen!"
So oberflächlich sind viele Frauen heutzutage
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
So oberflächlich sind viele Frauen heutzutage

Einerseits: dass das als plakative Überschrift neben der Diät der Woche taugt gibt dem nicht mehr Wahrheitsgehalt als dem neuesten Gerücht über Brangelina. Und sollte man(n) tatsächlich an eine geraten, die das so extrem sieht und danach handelt, kann er sich doch glücklich schätzen, sie so unkompliziert los zu werden. Sex gab es ja zu diesem Zeitpunkt offenbar schon und was will man mit so einem flachen Geist sonst noch anfangen.

Andererseits: im Alter der Zielgruppe dieser Frauenzeitschriften sollte auch der gleichaltrige Mann bereits ein Gefühl dafür haben, wie er eine Frau beglückt. Sex ist ein wichtiger Teil einer partnerschaftlichen Beziehung, sollte einander mit lustvollen Gefühlen verbinden statt zu frustrieren. Passt es sexuell nicht passt etwas kommunikativ nicht, keine gute Voraussetzung für eine langfristig harmonische, ehrliche, offene, innige Partnerschaft.

Gruß
Sue
...