4k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo, habe die ganzen Spiele deistalliert.
Die Kacheln sind aber alle noch da (Alle Familienspiele, Alle Kinderspiele usw) wenn ich sie mit einem re klick anwähle kommen ich auf die Seite Progr. u. Features, da ist die Software aber nicht mehr....Werde noch irre....
wie werde ich die los?
Danke

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
was sind Pfandangaben und das mit der Ereignissanzeige kenne ich auch nicht.
Das mit der Registry habe ich versucht und da waren Einträge mit Games.die habe ich aus lauter Wut alle gelöscht. Dann habe ich die Kacheln alle vom Start gelöst und Sie waren weg! Aber wie das genau funktioniert hat weiß ich auch nicht. Das mit den Spielen neu installieren
wollte ich auch versuchen, aber habe nicht gefunden wo es die gibt.
Bitte auch noch um eine Erklärung, wie ich die Punkte vergeben kann, ich verstehe die Hilfe nicht? leider....dumm
auf jeden Fall vielen Dank an Alle......
0 Punkte
Beantwortet von
was sind Pfandangaben...
Guckst du @A7, das mit C:\ProgramData\...
...und das mit der Ereignissanzeige kenne ich auch nicht.
Ereignisanzeige oder [Win Taste] + [R] und dann eventvwr eingeben.
Selber danach im Netz suchen, macht auch klug.

Bitte auch noch um eine Erklärung, wie ich die Punkte vergeben kann, ich verstehe die Hilfe nicht?
Ich weiß jetzt nicht was du mit "Punkte vergeben" meinst, aber falls du dich bedanken willst, kannst du es machen.
Und zwar beim @Win11/QA10, da er den Vorschlag mit dem Lösen machte.

Der Rest ist doch egal, Hauptsache es fluppt wieder;-D
Danke für die Rückmeldung.
0 Punkte
Beantwortet von
na ja, der Vorschlag stand ja eigentlich schon in
Antwort 3 von computerschrat

aber is ja auch Wurscht, hauptsache es hat geklappt. :)

das mit den Punkten ist eher uninsteressant,
Ein angemeldeter User kann seinen Thread als gelöst markieren womit derjenige der die Antwort verfasst hat eben irgendwelche Punkte bekommt (sofern er ebenfalls angemeldet ist). Die Punkte haben jedoch soweit ich weiß null Sinn.

Persönlich finde ich eine kurzes geschriebenes "Danke, hat funktioniert" viel netter :)

ggf. kann man jetzt als nicht angemeldeter User noch eine kurze Nachricht an die Admins schicken, dass der Thread als gelöst markiert werden kann (über den "Admin holen" Button)
...