3.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von susili Mitglied (747 Punkte)
Moin, bin gerade auf der Suche nach einem Digitalradio und hatte eigentlich auch schon 1-2 Modelle gefunden die meiner Vorstellung entsprechen aber die haben alle externe Steckernetzteile.
Ich bin da nicht so von überzeugt - liege ich falsch oder warum machen
die das überhaupt ? Hat da jemand "Ahnung von" ?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht Susi

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
@64bitwindows ja aber wenn Strom ganz weg auch Senderspeicher meist weg ?

Ok dann ist es also ein allg. Problem mit der Emailweiterleitung-danke für die Info.

Gut dann gut ich mal beim großen A

LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von
@64bitwindows ja aber wenn Strom ganz weg auch Senderspeicher meist weg ?
Nö oda, net imma....;-D

Musst du nach "Pufferbatterie/n" in der Beschreibung suchen.
Das DAB Radio aus meinem Link hat es (9V Block) und es wird über eine schaltbare Steckdose betrieben.

Und manche Hersteller sind inzwischen auf...
oder anders haben den EEPROM wieder entdeckt.
Einstellungen bleiben ohne der Stützbatterie erhalten.
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Also hab immer noch keines gefunden mit nur Netzstecker und großem Display....... hab schon wunde Finger vom googeln :-)
LG Susi
...